Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Kommt am Ende dein Hund vor den Ergebnissen an? :hust:
    Ich drücke dir die Daumen. Sollen sie per Post kommen oder per Mail?

Ich werde mir den Test auf jeden Fall ausdrucken und zu den Unterlagen legen bzw. ihn unserem Tierarzt geben.

Und ja, ich freue mich unglaublich. Dauert nicht mehr lange bis ich mein Schätzchen hier hab.

Ich werde mir den Test auf jeden Fall ausdrucken und zu den Unterlagen legen bzw. ihn unserem Tierarzt geben.

Und ja, ich freue mich unglaublich. Dauert nicht mehr lange bis ich mein Schätzchen hier hab.

Trotzdem nicht vergessen in regelmäßigen abständen die MMK nachtesten zu lassen!
    Herzlichen Glückwunsch für die tollen Ergebnisse!

Und wahrscheinlich bevor der Vertrag hier ist... :ugly:
    Geld habe ich aber schon überwiesen.
    Die Orga lässt das Blut in Deutschland testen. Deshalb dauert es wohl soooo lange.
    Achja, sie sollen per Post kommen.

• Wie versprochen halte ich euch auf dem Laufenden. Die kleine Katze darf bleiben. Inzwischen könnte ich sie auch gar nicht mehr hergeben. Smilla versteht sich immer besser mit ihr und hat heute sogar Spielaufforderungen in ihre Richtung gemacht. Sie ihrerseits auch, allerdings haben beide den anderen wohl nicht richtig verstanden :-) , so dass es bei den Aufforderungen blieb.

Damit es der Katze bei mir auch wirklich gut geht soll sie so schnell wie möglich eine kleine Gefährtin bekommen. Eigentlich wollte ich heute ein Kitten abholen, aber kurzfristig wurde mir dann doch abgesagt. Zwei neue Anfragen laufen und wenn das nicht klappt, werde ich am Dienstag im örtlichen Tierheim vorstellig.

Nun fehlen nur noch zwei schöne Namen!
    Itchy und Scratchy ?? - vielleicht doch zu fies...
    Speed und Ease ?? - vielleicht zu gewollt und was mache ich, wenn die andere auch so ein Kracher ist?
    Leni und Paulinchen ?? - hmmm

Ich tue mich gerade ziemlich schwer.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!