Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Ohno, ich will die :herzen1: Die ist ja mal total süß!!!

http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/hunde/hündinnen/grace/

Wow! Bildschön, praktische Größe, guter Charakter, kommt langsam ins angenehme Alter...die ist ein 6er im Lotto. Ich weiß das, da kenn ich mich aus (auch wenn ich sonst von nüscht ´ne Ahnung habe).

Ich sage jetzt was total Ketzerisches in der Hoffnung, dass ich nicht aufgeknüpft werde: Ich werde es nie begreifen, wie jemand sagen kann, dass er keinen Hund im Tierschutz gefunden hat.

So. Gesagt. :D

• Wow! Bildschön, praktische Größe, guter Charakter, kommt langsam ins angenehme Alter...die ist der Hammer. Ich bin sicher, dass die ein 6er im Lotto ist. Ich weiß das, da kenn ich mich aus (auch wenn ich sonst von nüscht ´ne Ahnung habe).
    Ich sage jetzt was total Ketzerisches in der Hoffnung, dass ich nicht aufgeknüpft werde: Ich werde es nie begreifen, wie jemand sagen kann, dass er keinen Hund im Tierschutz gefunden hat.

So. Gesagt. :D

du hast es in allem auf den punkt gebracht!sässe die in nem deutschen tierheim wäre die keine Woche dort :/ ich glaube bei mir heisst es EINMAL Tierschutz IMMER Tierschutz! Ich glaube hier wird im leben nie ein hund vom Züchter einziehen! Ich liebe diese unikate :cuinlove: und ein leben mit nur einem Hund wird es hier auch nicht mehr geben !

• Oh Mann, oh Mann, oh Mann...

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sam, ich fürchte, wir müssen uns duellieren!

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • nene, mit dir will ich mich nicht duellieren, lieber "verschwestere" ich mich mit dir :smile: mein LG lässt keinen 3. Hund zu :/ wenn dann wäre der 3. Platz eh nur pflegestellen platz,eben um so vielen tollen wuffels ne chance zu geben!aber da muss ich noch etwas überzeugungsarbeit leisten :smile:

• Freut michmich @seamera für dich dass du sie aufnehmen willst! :hurra:

Ich hab eine Antwort bekommen dass ich doch mal anrufen soll. War klar. :D
    Wenn es so weit kommen sollte hätte ich wohl echt Schiss vor der Vorkontrolle.Man weiß ja nie was die sich für Leute wünschen.
    Bei meiner besten Freundin wurde die Entscheidung ausgependelt..

• Wie bitte? Ausgependelt?! Das ist ein Scherz, oder?

Ich glaube, Panik braucht unsereiner nicht vor der Vorkontrolle zu haben. Meine Vermittlerin meinte, dass sie da gar nicht auf sowas wie qm, Garten oder Ordnung schaut (dann wären wir auch verloren :lachtot: - ich fände einen perfekten Haushalt eher unglaubwürdig, wenn schon ein Hund dort wohnt. Aber vielleicht sollte ich bis dahin noch Fenster putzen? Ähem...) sondern darauf, wie mit dem Ersthund umgegangen wird. Welche Art man an sich hat und welche Einstellung bezüglich Haltung. Sie meinte, sie hätte auch schon Leute abgelehnt, aber die wären ein ganz anderes Kaliber gewesen. Da haperte es nicht an der Wohnungsgröße. Ich hoffe, deine Orga ist auch so vernünftig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!