Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Was ist bei einem ängstlicheren Hund einen Welpen dazu ?
Schrecklich oder ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na auf jeden Fall, wenn der Hund Angst vor Welpen hat hehe
Einen Welpen würde ich mir nicht mehr unbedingt freiwillig antun

-
Bei einem echten Angsthund würde ich persönlich keinen Welpen dazu packen.
Diese Hunde benötigen meistens noch mehr Aufmerksamkeit als ein Welpe und der hat dann das Nachsehen. Damit tut man keinem Beteiligten einen Gefallen.Mit Angsthunden würde ich nur einen souveränen, fertig ausgebildeten Hund kombinieren.Alles andere gleicht eher einem Schuss ins Knie.
-
Dago
Um dieses hübsche Opilein kämpfe ich schon eine Weile mit meinem GöGa.. Er gehört leider auch der Fraktion "dritter Hund, ohne mich" an. Dabei ist das so ne süße Sabberschnute
-
Darüber habe ich mich auch schon gewundert.
Ich finde ja die Hübsche würde total gut in euer Rudel passen :)
-
-
Mein Traumhund hat "leider" schon jemanden gefunden... Schade! Aber ich wünsche ihr natürlich das Beste :)
-
Die Frage mit dem 2. Hund war eh nicht ernst gemeint, denn das kommt für uns (leider) nicht in Frage. Schön wärs trotzdem :)
-
Sie sieht auf den Fotos wirklich toll aus, aber ich frage mich, wie man eine solche Beschreibung zu einer Vermittlungsanzeige stellen kann. "Kann sehr freundlich und lieb sein" ist so ungefähr der einzige positive Halbsatz über diesen Hund.
Ich finde es ja richtig und begrüßenswert, dass auch die unbequemen Wahrheiten beim Namen genannt werden, aber wer möchte denn tatsächlich einen stark territorialen Hund, der Kinder und Fremde beißt und scheinbar auch mal die Bezugsperson, wenn es um Ressourcen geht, der nur drei Beine hat und darum schon mit einem Jahr auf eine Zukunft mit Physiotherapie blicken kann und über denn es sonst nichts positives zu sagen gibt?
Wenn ich die Bilder sehe, bin ich mir sicher es gibt postive Seiten an ihr!
-
Ich finde ja die Hübsche würde total gut in euer Rudel passen :)
Ja, aber es gibt viele, die total gut in unser Rudel passen würden.

-
Ja, aber es gibt viele, die total gut in unser Rudel passen würden.

Ich weiß :) Ich kenn das ja selber! Man kann halt nicht alle aufnehmen, auch wenns jeder Einzelne verdient hätte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!