Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die ist toll! Setter in dem Alter sind einfach genial, mit denen kann man noch irre viel Spaß haben! :)
-
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir diesen Fratz mal näher anschauen :)
-
Diese Anzeige macht mir gerade Kummer
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…6638&rmvSB=trueSo eine verloren aussehende Maus. Offensichtlich angeschafft als Kinderspielzeug und jetzt wohl doch zu teuer oder noch nicht sauber, oder vielleicht stimmt das mit dem Umzug sogar.
Aber die meisten Hund in der Gegend haben ein recht fades Leben mit wenig Auslauf oder Beschäftigung und noch weniger Sozialkontakten. Die Maus tut mir total leid.
Und sie sitzt im Dorf wo meine Eltern wohnen...

-
Wurde die Anzeige nicht mittlerweile schon 5 mal gepostet?..
-
-
Welche, die Cockermaus? Die wurde im Richback-thread gepostet, ich hab sie nur hierher geschleppt, da mir die Zuckermaus so schwer aus dem Kopf geht.
Mit erstem Post, Zitat von wem anderes und hier sind das bislang nur drei Mal.
eta: Vier Mal. Ich hab eben gesehen, dass ich genau denselben Senf gestern schon gepostet habe...Doh!
Sorry Leute, ich bin etwas überarbeitet und ein bisschen gaga.... -
Respekt was du aus nur 4 Momentaufnahmen so alles herauslesen kannst.
Ich kann es nicht. Mal den Abgabegrund abgesehen.... -
Na ja...ich kenn halt das Volk, das in der Gegend so rumläuft und auch deren Hunde:
Der fette Retriever, der nie von der Leine kommt, der kleine Wuschel, den die Tochter bei der Mutter geparkt hat und der die ersten zwei Jahre seines Lebens in einer Tasche gelebt hat, weil der Vermieter eigentlcih keine Hund erlaubte, der dicke Beagle, den ich wirklich noch NIE draussen gesehen habe - und wir wohnen direkt neben den Leuten - der 10-jährige Münsterländer, der aussah wie 18 und den Namen Purzel 3 trug. Seine Vorgänger waren Purzel 1&2. Purzel kam immerhin vom Züchter.Die Leute sind da ja meist echt nett (von den Nazis mal abgesehen), aber viele Hunde leben da echt ein Schattendasein.
Was mich konkret an den Fotos stört: Da wäre die sehr übergewichtige Besitzerin in Jogginghose. Ein Hund, der scheinbar kein Körbchen hat und von dem es keine Draussen-, keine Renn- und keine Spielbilder gibt. Ein Kleinkind, das auf den Hund patschen darf.
Mir ist aber auch klar, dass ich da höchst melodramatisch überreagiere und eventuell auch komplett falsch liege. :-)
Trotzdem find ich irgendwie nicht dass der Hund aussieht wie ein glücklciher Welpe.
-
Oooh ooh was hab ich da bei uns im Tierheim gerade entdeckt.
http://www.tierheim-guenzburg.de/html/tamisha.htm Echt eine hübsche Maus! Leider fehlen die Angaben zum Alter und so komplett

-
Ich habe mich auch mal wieder verliebt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2923?ref=search
Die Maus sitzt nur ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
Da scheint aber jemand keine Ahnung zu haben, dass ein Hund der über ein Jahr alt ist kein Welpe mehr ist. Und gar kein Abgabegrund - finde ich komisch!
Die zweite Anzeige ist ein "Welpen"-Rüde der am 05.06.14 geboren wurde. Ob der mit den beiden "gezüchtet" hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!