Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Super! Ich drücke auch alle Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke fürs Daumendrücken! Die Züchterin hat zurückgeschrieben, dass sie da wohl nicht alleine bleiben kann.
Bei mir müsste sie das aber mindestens 1x 4h die Woche, wo sie nicht durchgehend bellen sollte o.Ä. Wenn sie das im Jugendzentrum nicht verkraftet müsste sie 4x 4h alleine bleiben.
Mit Zweithund könnte es natürlich auch gut gehen. Das hieße hoch pokern oder was meint ihr? -
Anja, ich bin dafür! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Der ''neue'' Wutz meiner eltern sollte das angeblich auch nicht gut verkraften, aber mit Sonny zusammen ist das null Problem gewesen. Und jetzt geht auch schon ganz alleine. -
Ja, mit der Maus hatte ich auch schon zu tun - die hat einen Platz. :)
Oh, das freutmich wirklich sehr!
@kawaii Eine ganz putzige Maus, auf die du da ein Auge geworfen hast!
@AnjaNeleTeam Ich glaube, ich würde auch hoch pokern. Habe bislang aber auch immer die Erfahrung gemacht, dass selbst die, die eigentlich nicht alleine bleiben konnten, mit Zweithund gut alleine geblieben sind.
Hat immer geklappt. Wäre zu meinen Pflegestelle Zeiten auch gar nicht anders gegangen, da ich es mir nicht leisten konnte, für jeden Hund ewig Urlaub zu nehmen.
Vielleicht würde ich es anders sehen, wenn ich da negative Erfahrungen gemacht hätte? Ich weiß es nicht....
Ist auf jeden Fall eine Wunderhübsche Curly-Maus! -
Ich würde auch pokern hab auch gepokert und gewonnen
-
-
Meine Hündin kam auch zu mir und konnte laut Vorbesitzer nicht allein bleiben, mit meinem Rüden zusammen ging es aber schon nach zwei Wochen sehr gut.
-
Hab jetzt der Züchterin nochmal zurückgeschrieben, weil noch einige Fragen offen sind.
Evtl. müsste die Hündin gar nicht alleine bleiben die erste Zeit, wenn meine Nachbarn (ich wohn ja hier noch nicht lange) ihr Angebot wahr machen würden. Dann könnte sie Freitag Nachmittag bei denen bleiben. Ansonsten kann sie ja mitkommen. Wiegesagt, vorausgesetzt sie kommt mit dem Stress im Juz klar.Oh mann, das ist so sch**ß aufregend

-
Ich glaubs nicht, der Hund ist derzeit Nähe Nürnberg
Da bin ich am Wochenende eh. Krasser Zufall! Da fahr ich auch nur ne Stunde hin.
Hatte gerade ein längeres Telefonat mit der Züchterin. Das was sie erzählt hat vom Curly klang super passend, so wie ich mir das vorgestellt habe. Das was sie vom jetzigen Besitzer erzählt hat, klang eher schlimm :/Also, weiter Daumen drücken
Wenn alles klappt und der Besitzer keine Probleme macht, kann ich sie am Samstag anschauen fahren 
-
Ui das hört sich ja toll an!!
Welch Zeichen dass Sie auch in deiner direkten Nähe sitzt!
Wir drücken die Daumen dass das mit dem Besuch am Samstag klappt, wäre ja echt toll wenn die Hübsche so ein tolles neues Zuhause bekommen würde! -
Ich drücke allen die Daumen für Sonntag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!