Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
So, zumindest der Kontakt steht. Mal sehen, ob wir die Vorkontrolle auch noch schaffen! :-)
Sag nicht du willst Pflegestelle für Canela & die 7 Zwerge werden?! Das würde mich ja wahnsinnig freun, hab die Bande gestern schon gesehen und fand Canela schon so wunderschön und in Coras Blick bin ich ja schon total verliebt! Wo genau ist der A... der Welt an dem du wohnst? Ich plane dann eine Anreise :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir wohnen im NO der Uckermark, nahe an der polnischen Grenze im Dreieck Brandenurg/Mecklenburg/Polen...
Doch, ich habe mich angeboten für Canela und Kids ;-). Aber wirklich nur als Pflegestelle!
Ich finde sie so tapfer und wunderschön, besonders Canela selber und auc Celina. -
Die Mama hat eine atemberaubende Ausstrahlung auf dem Foto. So hübsch!
-
Wow, wie toll! Ich bin gespannt ob es kappt und drück die Daumen dass die Vorkontrolle positiv ausfällt! Gibt es schon einen Termin?
-
Hallo ich weiß hat garnichts mit diesem Thema zu tun aber bin neu hier und mir brennt eine Frage auf der Seele wie kann ich hier den ein neuen Beitrag starten?
-
-
Wow, wie toll! Ich bin gespannt ob es kappt und drück die Daumen dass die Vorkontrolle positiv ausfällt! Gibt es schon einen Termin?
Nein, noch nicht. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich denke mal, dass sich schon einige Plätze für die Welpen finden lassen. Ich bin ja ein gebranntes Kind, was Vermittlungen angeht - auf Karlchens Platz sollte ja auch erst ein TS-Grey, der dann doch woanders hin vermittelt wurde.
Aber es geht ja hauptsächlich darum, dass die Tiere ein schönes Zuhause finden und bei dieser hübschen Familie habe ich ein gutes Gefühl.
Die kleine Cora sieht für mich wie die zarteste aus dem Wurf aus. Und sie hat wirklich sehr ausdrucksstarke Augen. <3 -
-
Ich habe auch mal wiede zwei sehr niedliche Hundejungs gefunden <3
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=502326.html
http://hbh.kunzinet.de/index.php?opti…d=725&Itemid=30 (*räusper*... bestimmt ein Jack Russell ...;) )
Nadine, nicht auf die zwei Links klicken!
Ein schwarz-brauner Jack Russel, die sind sehr selten!! Und dann noch im Tierschutz...!
Aber sehr schnuffelig ist er, er hat auch diese hübschen schwarzen Striche auf den Zehen. -
Oh mein Gott sind die als Welpen goldig
-
Oh ja! Ich hätte gerne den hellen Rüden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!