Beiträge von Minime1989.

    Hallo bin neu hier und hoffe ich mache das hier gerade richtig! Ganz schön kompliziert hier einen Beitrag zu starten!
    Mai hallo erst mal habe heute meinen yorkie yako bekommen er ist 11 Monate alt! Wo fange ich den an eig habe ich Erfahrung mit dieser Rasse Hund nur habe ich keine Erfahrung mor Eingewöhnung von älteren Hunden! Zu dem Wesen Hund wie ich ihn heute kennen gelernt habe ist er ziemlich treudoof und super lieb! Ich habe nur ein Thema das mir ziemliche Magenschmerzen macht ich habe zwei Kinder im Alter von 3u5 Jahren meine kleine Tochter hat meinen Hund vorhin nur streicheln wollen und er hat sie angeknurrt und nach ihr geschnappt! Die vor Besitzerin meinte er mag Kinder jetzt weiß ich nicht ob das nur die ängstliche Eingewöhnung ist und ob sich das legt ich mag ihn nicht mehr her geben und hoffe das das so nicht bleibt habt ihr ein paar Tipps wie ich den Hund u die Kinder zueinander bekomme????



    Sorry fals schreibfehler und er und ohne punkten u Komma aber iwie sehe ich über mein Handy nicht die Zeilen die ich schreibe