Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oh, was für ein toller Kerl! Und den Namen finde ich auch klasse...
Wiederholtes Memo an mich selbst: nicht bei Links von roterfindus gucken.....! :ohm:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und so nahe
So ein Hübscher :) -
Zitat
Ja, schon, aber mein lieber Schwan, wat is die hübsch!!!
Die ist echt wunderschönUnd die auch:
http://www.galgo-hilfe.de/adop…gos-windhunde/2900-pippin -
Zitat
Wiederholtes Memo an mich selbst: nicht bei Links von roterfindus gucken.....! :ohm:
Aber ich finde immer Hunde, die dir auch gefallen
Andersrum allerdings genauso! -
Zitat
Oh, was für ein toller Kerl! Und den Namen finde ich auch klasse...
Der Name ist uach klasse, aber die Hintergrundgeschichte...
Wer macht so was: Nen Welpen kaufen und dann absolut Null erziehen!? Beim Rütter gab's ja auch mal ne Folge, wo zwei Hunde sich aufgeführt haben wie Sau. Nicht mal Sitz konnten die (Der Rütter war auch entsprechend angefressen...)
Was ich mich auch frage, wenn der Hund vm Züchter kommt, weiss der, dass einer seiner Hunde im Tierheim sitzt? Ich meine, Welsh Terrier gibt es ja nicht gerade wie Sand am Meer... -
-
Zitat
Boah Rebecca, hör doch auf mit dieser bösen Seite!!!!
Bin schon ewig in verliebt
http://www.galgo-hilfe.de/adop…gos-windhunde/2702-mysticLetzens war sie sogar bei "Tiere suchen ein Zuhause"!!!
-
Zitat
Der Name ist uach klasse, aber die Hintergrundgeschichte...
Wer macht so was: Nen Welpen kaufen und dann absolut Null erziehen!? Beim Rütter gab's ja auch mal ne Folge, wo zwei Hunde sich aufgeführt haben wie Sau. Nicht mal Sitz konnten die (Der Rütter war auch entsprechend angefressen...)
Was ich mich auch frage, wenn der Hund vm Züchter kommt, weiss der, dass einer seiner Hunde im Tierheim sitzt? Ich meine, Welsh Terrier gibt es ja nicht gerade wie Sand am Meer...Da hast du natürlich absolut Recht!
Ich gehe eigentlich davon aus, dass, wenn ein Hund mit Papieren im TS sitzt der Züchter vom TS kontaktiert wird. Kann natürlich sein, das dem gar nicht so ist... -
Hier im Forum ist gerade der Fall aufgetaucht, dass der Cocker einer Züchterin schon 2x im TH gesessen hat und vermittelt wurde und kein einziger Anruf getätigt wurde trotz Vorkaufsrecht und alles.
-
Ohje... wieder was dazu gelernt.
Für mich unverständlich. Schließlich kann es sein, dass sich die Tierheime durch diesen einen Anruf doch beispielsweise Kosten sparen und dem Tier möglichen Stress im Tierheim.
Wenn die Züchter kein Interesse an dem Tier haben, hatten sie als zusätzliche Mühe ja nur den Anruf. -
Ich finds auch unmöglich. Ich mein dieser eine Anruf bzw. wenn man dazu keinen Bock hat, haben die meisten Menschen ja ne Mail und man müsste sich nicht mal persönlich mit denen unterhalten. Geht ja auch nur um die Frage: zurück zum züchter oder nicht. Punkt.
Ich weiß bei solchen Sachen immer wieder,warum Menschen nicht meine Lieblingstiere sind. Einfach abartig manches verhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!