Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
A pro po Pudel:
http://www.tierheim-dueren.de/tiervermittlung
Einmal runterscrollen zu Melvin (Paul). So ein süßes Schäfchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie gut, dass hier kein Rüde einziehen wird
-
Aaargh so unfair!
Der kleine Kerl wäre so perfekt für uns...er ist weiß, nicht zu groß, genau in Finis Alter, ein Rüde und scheinbar gut erzogen und leichtfürhig.
Ich will den haben
-
Zitat
Aaargh so unfair!
Der kleine Kerl wäre so perfekt für uns...er ist weiß, nicht zu groß, genau in Finis Alter, ein Rüde und scheinbar gut erzogen und leichtfürhig.
Ich will den haben
der wäre passend für Omaaber sie möchte keinen Hund und ihr würde man ihn wohl nicht geben, weil sie zu alt ist
-
Zitat
Aaargh so unfair!
Ich will den haben
Na dann, ran an den Speck!
Oder was hält dich davon noch ab, wenn er doch so gut zu euch passt?
-
-
Nix da Oma pff
Das ist kein Omahund - das ist mein Hund, mein perfekter Mitläufer
Düsseldorf ist 1. für eine spontante Austestung mit Fini zu weit weg und 2. geht doch jetzt kein Zweithund. Nein. Nein. Nein. :kopfwand:
-
Zitat
Das hier!!!
Ich warte gerade, auf meinen Termin zur Vorkontrolle und bin schon ganz aufgeregt!!
Wie bereite ich mich denn am besten darauf vor??
( ich weiß man soll sich nicht verrückt machen, aber ich dreh mich trotzdem im Kreis )Ahhhhhhhh!!!! Gestern war Vorkontrolle!!
Und heute haben wir den Anruf bekommen, es wäre alles supi und Tiffy darf bei uns einziehen!!!!!
Sie könnte vll sogar schon am 05.12. nach Deutschland kommen!!!
Ich bin so aufgeregt!!
Ich dachte es wird besser wenn man erstmal weiß was Sache ist, aber es wird immer schlimmer!!
Vorfreude!!!
-
Gratuliere Jessica!! :ballon:
-
Zitat
Nix da Oma pff
Das ist kein Omahund - das ist mein Hund, mein perfekter Mitläufer
Düsseldorf ist 1. für eine spontante Austestung mit Fini zu weit weg und 2. geht doch jetzt kein Zweithund. Nein. Nein. Nein. :kopfwand:
Okay, dass es zu weit weg ist, verstehe ich schon, denn Hals über Kopf möchte man einen Zweithund vielleicht nicht holen, aber sind die anderen Gründe denn wirklich so schwerwiegend, das es zurzeit GAR nicht geht?! Ich meine, gibt es den perfekten Zeitpunkt überhaupt?
-
Ich finde schon, dass es bessere und schlechter Zeitpunkte für Zweit- und Dritthunde gibt.
Ich bekomme meine eine Maus gerade so gewuppt: finanziell, organisatorisch, kräftetechnisch.
Einen Hund bekomm ich wenn ich arbeiten muss, oder wie im Moment nicht so lange laufen kann immer ncoh irgendwie unter. Bei zwei Hunden ist das schon was ganz anderes. Von der nötigen Genehmigung des Vermieters ganz zu schweigen.
Es gibt immer mal wieder Hunde hier oder denen ich über den Weg laufe, bei den meinen Herz fast platzt und sagt JAJAJAJAJA!! HOL IHN! aber es hat einfach keinen Sinn.In einem Fall hab ich der Orga gerade ne Spende angeboten, damit die Maus wenigstens mal geschoren und vernünftig fotografiert wird (Für eine Patenschaft kann ich mich nicht verbindlich verpflichten), hab aber noch nix von denen gehört. Das ist die Maus übrigens http://www.adozioni-del-cuore.…esucht/kleine-hunde/aida/ (Vorsicht, da sind eingie echt krasse Bilder auf der Webseite. Zartere Gemüter bitte nicht da durchklicken)
Aber vielleicht ist es auch nur ein altes Bild. Die Orga macht ziemlich einen auf Mitleidsdruck mit schlimmen Bildern und sehr emotionalen Schilderungen.
Ich hab das Gefühl in den Fellhaufen steckt ein Hund, der meiner Maus ähnelt und zu wissen, dass die in so einem Zementloch steckt geht mir sehr nah. Aber ohne eingezäunten Garten, mitten in der Grossstadt kann man so einen Hunde, der sicher mit einigen Problemen im Gepäck ankommt und viel Zeit, Ruhe und Raum braucht, nicht aufnehmen.Deshalb freue ich mich um so mehr, wenn hier Leute von einer erfolgreichen Adoption berichten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!