Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Die kleine Helen begleitet mich zur Zeit auf meine Pflegehundespaziergänge:
http://tieroase-heuchelheim.de/index.php/huendinnen/203-helenSmilla findet sie inzwischen wirklich nett und tobt und kuschelt mit ihr - aber ein dritter Hund? Ne, das geht leider wirklich nicht! Ich hoffe sie findet jemanden in der Nähe damit man sich ab und zu treffen kann. So einen netten und unglaublich verschmusten Schatz trifft man selten.

Die Hüftverletzung ist übrigens alles andere als so dramatisch wie geschildert. Sie kam lahmfrei nach Deutschland, springt, spielt, geh große Runden Spazieren und kann mit viel Akrobatik an menschlichen Beinen hochklettern um auf den Schoß zu kommen wenn ein einfacher Sprung ihr zu langweilig ist. Ich habe die Röntgenbilder aus Spanien gesehen, bei denen die Hüftköpfe genau da waren wo sie hin gehören und ich weiß wirklich nicht, was da operiert werden soll.
Offensichtlich war da aber ja eine Verletzung und so wird sie wie mit der Partnerorga abgesprochen am Donnerstag in einer Tierklinik vorgestellt. Drückt mal die Daumen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird gemacht! Bis gespannt, was bei der Untersuchung herauskommt.
Ich bin ein bisschen geknickt. Ich finde ja Talayla toll und schaue regelmäßig auf die Seite, ob sich etwas für sie getan hat. Auch gestern wieder, aber nüscht, kein Zuhause in Sicht. http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/h…03-talayla.html
Aber stattdessen ist jetzt eine weitere ältere Hündin im Tierheim, die bis auf die Farbe Talaylas Double sein könnte: http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/hunde/2365-daisy.html
Mann! Die sollen ein Zuhause finden und nicht mehr werden!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
FCI Mali

-
-
Da will ich sehen, wie der oder die in erwachsen aussieht.

-
Murmelchen: wenn die so bleibt, ist sie definiv fehlfarbig oder? Magst mir den Züchter verraten? Gerne auch per PN.
-
Ja das ist eine Fehlfarbe. Wenn die noch gelb wird, dann ist das ein Wunder

Ich werd die Dame definitiv verfolgen. Auch weil mir ihre Anstammung gefaellt
PN kommt

-
Mir gefällt das optische total ich steh allgemein auf dunkle/schwarze Malis. Aber muss man halt nen bissi kramen um ganz schwarze zu finden. Auf den 1 Blick hätte ich sie als LZ Schäfi in schwarz-Marken identifiziert.
-
Bei den ersten Welpenbildern hab ich mich gefragt ob in dem Zwinger auch DSH gezuechtet werden
Ein weiterer Welpe (oder 2) sieht auch anders aus. Eher Richtung grau, aber das wird spaeter von der Farbe her wohl passen.Wobei sowas einfach extrem selten ist und das auch bleiben sollte. Wenn sowas faellt, find ich es klasse. Aber er ist eine Fehlfarbe (so wie blau auch) und sollte mAn nicht gezielt gezuechtet werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!