Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Seltsam, ich habe der Hundehilfe Mariechen mal einen Setter abgeschwatzt, dessen Pfote auch genau so deformiert war. Wir haben ihn hier operieren lassen, das war teuer und langwierig, aber er hatte dann noch ein paar schöne Jahre bei einer netten Familie.
Hoffentlich muss die Maus hier nicht so lange warten wie der Setter - den hatte ich 5 Jahre lang beobachtet und es hat sich in der Zeit nichts für ihn getan!
Das wäre natürlich toll wenn auch bei der Kleinen operativ noch was gemacht werden könnte...und ich hoffe sehr das die Vermittlung bei ihr viel, viel schneller geht, sie ist so ein wunderhübsches Mädchen und hat noch ihr ganzes Leben vor sich. 5 Jahre sind für uns Menschen schon eine beachtliche Zeit - für den Hund bedeutet es meist die Hälfte seines Lebens.

-
18. Juni 2014 um 20:55
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.hundehilfe-mariechen.de/datenansicht.php?ID=2258
Oh... so süß...
Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung

-
Zitat
Deine Hoffnung scheint vergebens zu sein, niemand interessiert sich für sie! Eine Bekannte von mir, die die Fotos für das Tierheim macht, kennt sie uns ist nur am Schwärmen. Sie soll so toll sein und nett zu jedem, ob zu Mensch oder Hund.
Aber null Anfragen.Ob´s an der Arthrose liegt? :/
http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/h…144-ileana.html
Wahrscheinlich das plus die Kombi mit dem ebenerdigen Zuhause. Brandenburg ist dünn besiedelt, in Berlin leben alle in mehrstöckigen Häusern.
Den kleinen Spargeltarzan aus Portugal (?) fand ich auch sehr süss. Meine Kröte würde wahrscheinlcih ähnlich aussehen, wenn ich sie komplett runterraspeln lassen würde (ok, mittlerweile weniger dünn, aber vor der Kastra war sie auch so ein langbeiniges Gerippchen)
-
Und ich finde sie immer noch toll: http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/h…03-talayla.html
Seit sie dort im Tierheim ist, trau ich mich nicht mehr, hinzufahren.

-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
-
-
Butch
http://www.tierheim-wetzlar.de/tiere/hunde/mi…nlich/536-butchBruno
http://www.tierheim-wetzlar.de/tiere/hunde/mi…nlich/366-brunoBelana
http://www.tierheim-wetzlar.de/tiere/hunde/gr…lich/544-belanaAzra
http://www.belgier-in-not.de/vermitteln/azra.htmlIch würde alle 4 nehmen, wenn ich könnte

-
Hilfe! Ich bin total verliebt in diese Maus!
Leider ist sie schon vergeben...https://www.flickr.com/photos/1000glam/5729019862/
https://www.flickr.com/photos/1000glam/5729019862/
https://www.flickr.com/photos/1000glam/5732663506/
Aber sie ist das schönste weibliche Wesen überhaupt! :wolke7:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!