Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Ich drück die Daumen!

• Zitat

Der ist ja echt wahnsinnig süss!
    Komisch, dass die Hunde in der hinteren Reihe so oft nicht genommen werden. Ich finde ja gerade die etwas zurückhaltenden, schüchternen total liebenswert und ich könnte mir vorstellen, dass im Zusammenleben ist ein 'Omega-hund' auch deutlich einfacher als ein 'Jaaa-Hussa!Hier-komm-ich!!'-Typ.

Da ist wahrscheinlich dieser blöde Mythos 'Mein Hund hat MICH ausgesucht!' mit schuld :muede2:

Ja, das kann gut sein. :/

Bei meiner ersten Hündin, meiner heißgeliebten Berta, hieß es bei den italienischen Tierschützern, sie sei in einem recht großen Zwinger mit vielen Hunden gewesen. Und alle seien nach vorne ans Gitter gerannt: "Nimm mich mit, nimm mich, MICH!". Nur Berta habe hinten auf einer Holzpritsche gestanden und "gelächelt". Was bin ich froh, dass die Volontari gesagt haben: Die da hinten nehmen wir auch mit! :smile:

• Zitat

Der ist ja echt wahnsinnig süss!
    Komisch, dass die Hunde in der hinteren Reihe so oft nicht genommen werden. Ich finde ja gerade die etwas zurückhaltenden, schüchternen total liebenswert und ich könnte mir vorstellen, dass im Zusammenleben ist ein 'Omega-hund' auch deutlich einfacher als ein 'Jaaa-Hussa!Hier-komm-ich!!'-Typ.

Da ist wahrscheinlich dieser blöde Mythos 'Mein Hund hat MICH ausgesucht!' mit schuld :muede2:

Ich kann das auch nicht verstehen dass der kleine Kerl dort schon seit Monaten sitzt - er entspricht ja eigentlich auch dem typischen Niedlich - Schema finde ich :)

Aber vllt hat er sich ja eine Feuertaufe für seinen neuen Besitzer überlegt - nur wer ihn auch hinter all den anderen Hunden raussucht ist der Richtige ;)

Von unterwegs getippt

• Zitat

Ich kann das auch nicht verstehen dass der kleine Kerl dort schon seit Monaten sitzt - er entspricht ja eigentlich auch dem typischen Niedlich - Schema finde ich.

Aber vllt hat er sich ja eine Feuertaufe für seinen neuen Besitzer überlegt - nur wer ihn auch hinter all den anderen Hunden raussucht ist der Richtige

Von unterwegs getippt

Oooohhh der ist ja wirklich total goldig!!!

Wir haben im Tierheim extra die Dame ausgesucht, die GAR NICHT aus ihrer Box rauskam... erst ein Pfleger hat es geschafft, sie mal für eine Minute nach vorne zu holen, schwupps, wieder hinten versteckt.
    Gerade solche Hunde machen für mich den größten Reiz aus!

AndreaAnna:

Auch ein wahnsinnig goldiges Kerlchen! Allerdings auch schüchtern un deher ängstlich, genau wie unsere Kleine... das wäre glaube ich keine gute Kombi :/ Wir suchen einen Rüden, der unsere Kleine an die Pfote nimmt und ihr zeigt, dass nicht alles in der Welt schlecht und böse ist :) Das versuchen wir ihr zwar auch zu zeigen, aber Unterstützung kann da ja nicht schaden...hehe!

• Zitat

Und so wird einfach ein Hund verschenkt :-/ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…id=646032278437
    Ich steh sonst absolut Null auf Schäfis, aber der Blick geht mir echt ins Herz. Armer Casper. Ich hoffe er findet trotzdem ein schönes Zuhause.

Auf dem zweiten Bild, dieser Blick, als wenn er ahnt was ihn erwartet !

Das gibt es leider öfter :tropf: Den Besitzern ist er noch nicht einmal eine Schutzgebühr wert :(
    Egal an wen…..Hauptsache schnell weg :veg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!