Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Pommestüten, Penis, Irokese!
-
12. August 2024 um 20:14
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pommestüten, Penis, Irokese!
Beim Iro hattest du mich! 😄
-
Ich meine
Rentner Perücke mit ohne HaareWenn oben nichts mehr wächst, müssen die Seiten eben quer über den Kopf gekämmt werden. Die Rentner Perücke mit ohne Haare ist ideal um auf die Schnelle um…www.xn--kostme-6ya.comvs
Oma Rosi Set 3-teiligDas Oma Rosi Set 3-teilig für Erwachsene besteht aus einer grauen Perücke, einer Brille sowie einer Perlenkette.Sie sind eine wunderschöne junge Frau mit…www.xn--kostme-6ya.com -
Zora -Alter: geb. ca. März 2022 Geschlecht: weiblich Sonstiges: geimpft, gechipt, kastriert Größe: ca. 45-50cm Gewicht: ca. 12kg Aufenthaltsort: Rumänien…spitz-und-pawtners.deMochi -Alter: geb. ca. Januar 2024 Geschlecht: weiblich Sonstiges: geimpft, gechipt, nicht kastriert Größe: ca. 33cm (wächst noch) Gewicht: ca. 6kg Aufenthaltsort:…spitz-und-pawtners.deLoki -Alter: geb. ca. November 2023 Geschlecht: männlich Sonstiges: geimpft, gechipt, nicht kastriert Größe: ca. 45-50cm (wächst noch) Gewicht: ca. 10-12kg (wächst…spitz-und-pawtners.deThessa -Alter: geb. ca. November 2023 Geschlecht: weiblich Sonstiges: geimpft, gechipt, nicht kastriert Größe: ca. 45-50cm (wächst noch) Gewicht: ca. 10-12kg (wächst…spitz-und-pawtners.deMystery -Alter: geb. März 2016 Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft Größe: ca. 55cm Gewicht: ca. 20-25kg Aufenthaltsort: Rumänien…spitz-und-pawtners.deZsofia -Alter: geb. ca. Mai 2023 Geschlecht: weiblich Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft Größe: ca. 33cm Gewicht: ca. 9kg Aufenthaltsort: Ungarn Verträglichkeit…spitz-und-pawtners.de
-
Der könnte Gio sein Bruder sein
hätte den Kleinen gerne zu uns genommen. Aber 4 Hunde sind doch zu viel.Paulinho - Tierrettung International e.V.Paulinho ist ca. 06/2013 geboren, 20 cm klein und wiegt etwa 4 kg. Er ist in Nordportugal in einem staatlichen Shelter gelandet – man hat ihn aus einer…tierrettung-international.de -
-
Nasha
Nasha - Tierrettung International e.V.Nasha ist ca. 01/2019 geboren, 38 cm groß und wiegt 14,5 kg. Sie wurde auf den Azoren von Hundefängern in die Tötung gesteckt, gerettet und musste leider fast…tierrettung-international.de -
ICh war ja verzückt von beiden Schwestern... und ich wünsche der zauberhaften Hazel sehr, dass sich jemand in sie verliebt und sie aufnimmt (sie ist auf PS in D)
-
ICh war ja verzückt von beiden Schwestern... und ich wünsche der zauberhaften Hazel sehr, dass sich jemand in sie verliebt und sie aufnimmt (sie ist auf PS in D)
Ich kann den Link nicht sehen -da kommt eine leere Seite
-
Bei mir geht das... ich probiere es nochmal
Externer Inhalt image.jimcdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt sehe ich sie, dankeschön. Eine hübsche Maus!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!