Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Chihuahuarüde Fridolin ist nicht so ganz einfach, aber ach du meine Güte, ich als Chichinarr wünschte wirklich, ich könnte ihm das passende Zuhause bieten, seufz... <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Goethe, wie süß kann man denn aussehen bitte?

-
https://www.facebook.com/share/p/4Nbwxr8nYqemD6Ms/
Hab mich son bissl verguckt.
-
Ich hab mich sofort in dieses Gesicht verliebt. Und als ich den Körper dazu gesehen habe wars um mich geschehen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich musste dort einfach hinschreiben und mich für den Süßen bewerben <3
-
Ich hab mich sofort in dieses Gesicht verliebt. Und als ich den Körper dazu gesehen habe wars um mich geschehen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich musste dort einfach hinschreiben und mich für den Süßen bewerben <3
Wir dürfen am Sonntag zum gemeinsamen Gassi gehen und kennen lernen vorbei kommen

Ich bin soooo aufgeregt!

Drückt uns die Daumen

-
-
Sind die Beine auf anderen Bildern auch so geknickt?🙈
-
Sind die Beine auf anderen Bildern auch so geknickt?🙈
Ich bin mal so frei und antworte, weil ich auf der zugehörigen Tierheimseite auch ein Video gesehen hab: ja. Er kam wohl mit Verletzungen in eine Tierklinik (da war nur von einem Hinterlauf die Rede), wurde dort nie abgeholt und steht jetzt zur Vermittlung.
Ich drück Euch natürlich auch die Daumen, Melli24 , dass das Kennenlernen gut verläuft!
-
-
Ja, wobei meines Empfindens nach nicht ganz so schlimm wie auf diesem Bild.
In dem Video auf der Seite läuft er aber ganz normal und springt und spielt wie jeder andere Hund auch. Er ist aber auch noch keine 2 Jahre alt...
Ich habe im Hinterkopf, dass die Beine evtl. iwann Probleme machen könnten und werde am Sonntag Mal fragen ob es da Röntgenbilder oder sonstige Untersuchungen zu gibt.
Aber wenn er mich in der Realität genauso umhaut wie auf dem Bild würde ich darüber wohl hinweg sehen

-
In dem Video auf der Seite läuft er aber ganz normal
Das find ich nicht - das ist ja nicht schlimm, ich würde einfach mit dem kleinen Kerl wohl nach Übernahme recht bald zur Physio gehen und schauen, was ich zur Stabilisierung und möglichst langen Gesunderhaltung tun kann. Er scheint goldig im Umgang mit den anderen Hunden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!