Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • https://carlosundco.de/zu-hause-gesuc…/articles/tilda

Ist hier nicht irgendjemand auf der Suche nach einer kleinen Ulknudel?

Hier passt leider kein dritter Hund. Wobei, so ein Quotenmini :hust:

Tolle Beschreibung!! Tillie 🩷. Momo und Lotte ich fände, dass wäre was für euch. Mal kein ganz krankes Ömchen, die nicht für lange bleiben würde, sondern eine erwachsene kleine Persönlichkeit, die bestimmt Schwung und Freude bringt und noch ein ganz langes Leben bliebe.

irgendwie ist es Tilda nicht, ich kann nicht sagen weshalb, sie liest sich irgendwie zu dynamisch und ich mag lieber die etwas langsameren oder die etwas zerbrechlicheren, ich kann das gar nicht so richtig beschreiben. Irgendwie sind wir kein Match.

Ich bin irgendwie auch gerade zu schlecht drauf, Bolle macht mir Kummer und mir geht's einfach gerade nicht gut genug für die Dritthundplanung.

Aber das heißt nicht, dass ich mich nicht verlieben kann!

Wenn ich jetzt gerade in diesem Moment ohne Wenn und Aber zu einem Hund "ja!" sagen sollte, wäre das Kino. Ich glaub, wir passen super zusammen.

Aber es macht leider gerade absolut wenig Sinn, den kleinen Mann meinem Freund zu zeigen, der Haussegen hängt gerade nicht im Wasser. 😢 Aber Kino und ich, ziemlich sicher, das würde wirklich gut, wir sind aus dem selben Holz.

Und auch sehr süß:

rot-weißes Seniörchen Vampi

und die ein bisschen asymmetrisch geratene Jenny

• Ich nehm tilde! Die macht bestimmt nen haufen spaß

Ja,bitte. Theo und Tilda, Match!

Jaaaaaa! Aber wie gesagt- die muss uns jemand herbringen zur "urlaubsversorgung" und dann nicht mehr abholen (ich muss hier wohl die gleichen Geschütze fahren wie bei den Katzen früher.. "neeeeeeiiiin Mama/Papa, die ist nur für 2 Wochen da. Guck mal, willst du sie mal auf den schoß..." uuuuuund zack. Hat mehrmals funktioniert

• Dein Mann tut sich doch so schwer mit Entscheidungen. Nimm du sie ihm ab. ;-)

Mach ich ja immer 🤪aber dafür muss der Hund ja erstmal da sein. Das muss man nämlich subtil machen. Pistole auf die brust und überrumpeln klappt nämlich nicht (fände ich auch nicht fair, betrifft immerhin unser beider Leben). Aber wenn er dann schonmal hier ist...

Er mag keine Katzen.

Hatte die Katze meiner Eltern wegen Urlaub bei mir. Selbst die hätte er behalten.

• Uff. Bildschönen Hund gefunden. Wirklich schön, laut Verein natürlich ein Traumhund…

Gewichtsklasse passt und uff der ist schön. Aber das ist doch Quatsch, dass als Anlass zu nehmen nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen….

Weil aus der Beschreibung kann ich nix ableiten. Vermute eher er ist seinen Rassen entsprechend klug und sensibel… aber wer gibt denn so einen ab? Ob der ein Augenproblem hat?

Ich sag’s euch gleich: der geht euch gar nix an, über den grübel ich nach 😄

Malin – Tierhilfe Franken e.V.

• Kennt jemand von euch "Salva Hundehilfe" und "Pfotenretter Ungarn" als Vereine?

Ich habe nun Kino und Vampi angefragt, Kino ist bei mir hoch im Kurs, mein Freund ist verliebt in Vampi.

Aber ich kenne beide Vereine nicht und bin schon allein deshalb etwas unschlüssig. Bin ich eh weil ich bin doch eine, die sich eigentlich Direktimport traut, nicht die, die den Hund von der PS nimmt. Naja...kennenlernen würde ich beide mal wollen um zu gucken, ob es passen könnte.

Aber irgendwie würd ich gern wissen, ob die Vereine generell was taugen.

Vielleicht hatte ja jemand von euch mal Kontakt und weiß mehr?

• Kennt jemand von euch "Salva Hundehilfe" und "Pfotenretter Ungarn" als Vereine?

Ich habe nun Kino und Vampi angefragt, Kino ist bei mir hoch im Kurs, mein Freund ist verliebt in Vampi.

Aber ich kenne beide Vereine nicht und bin schon allein deshalb etwas unschlüssig. Bin ich eh weil ich bin doch eine, die sich eigentlich Direktimport traut, nicht die, die den Hund von der PS nimmt. Naja...kennenlernen würde ich beide mal wollen um zu gucken, ob es passen könnte.

Aber irgendwie würd ich gern wissen, ob die Vereine generell was taugen.

Vielleicht hatte ja jemand von euch mal Kontakt und weiß mehr?

Ich habe keine ahnung, aber ich finde, kino müsste Kuno heißen.

• Ich habe keine ahnung, aber ich finde, kino müsste Kuno heißen.

Wie Kino heißen würde, weiß ich noch gar nicht, ich müsste den erst kennenlernen.

Aber Vampi hieße scheinbar Mitch. Hat Tim gesagt. Weil - Obacht! - "er eine Schwimmweste trägt taktaktaktak Wie David Hasselhoff! Taktaktaktak! 'Guck mal! Ich trag ne Schwimmweste! Ich bin Rettungsschwimmer!'"

(dann guckten wir mehrere Ausschnitte Baywatch und jetzt heißt er irgendwie Mitch. Ich würde ja auf die polnische Schreibeweise bestehen und Micz draus machen. Aber Tim, ach, der ist schon wieder bei "Nee, doch nicht, lass uns ihn 'the Hoff' nennen!!", - das wird alles schwierig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!