Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
So süß
Die Dulphy rührt ja einfach mein Hütehundherz ...
https://tierhoffnung.de/hund-dulphy-sucht-ein-zuhause/
Externer Inhalt tierhoffnung.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Dulphy musste ich zugegeben seit sie da ist an dich denken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Momo und Lotte hatte diesen Tierschutzverein irgendwo im Fragenstellthread geteilt, und ich konnte mich nicht beherrschen und hab draufgeklickt 🙈
Aber die kleine Tippi ist ein Quotenminischokobonbon, und Petrie möchte man pflegen, und Svea ganz viele Snacks geben, und Sassy hat riiiiesige Augen, und Kima möchte ich Gandalf, Santa oder Rauschebart nennen, und Chilli hat ganz tolle Flauscheohren, und Rosi hat sich den schönsten Rolli überhaupt verdient, und Lana und Willi sind einfach Süßstoffkonzentrat, und wie gut dass Hope schon reserviert ist, und Ein-Ohr-Amy hat so hoffnungsvolle Augen, und Kira hat auch ein hübsches Tigerdackelformat, und Aslan hat eine wirklich tolle Fellfarbe, und wie
fiestoll ist das eigentlich, dass man auf deren Seite einfach immer weiter durchscrollen kann?
Aber ehe mein Handyakku die Hufe hochreißt: Auch andere Tierschutzorgas haben schöne Hunde, wie zB Schokopraline Karla und Flauschebär Casper.
Hach

Toll, als es im Fragethread war, hab ich mir die restliche Seite gar nicht groß angeschaut. Jetzt schon.

Die Chilli ist ja optisch voll mein Beuteschema. Die Farben, die Flusen.
Dürfte ich mir einen Hund backen, würde der vermutlich so ausschauen. Und dann ist da noch Sascha. Optisch eigentlich gar nicht mein Typ, aber Mensch dieser Ausdruck, der Blick, die leichten Knickohren und dann die Beschreibung dazu.
Ich möchte sie einpacken, mitnehmen und ihre Freundin werden. -
Bei Dulphy musste ich zugegeben seit sie da ist an dich denken

Echt, fühl mich geehrt.
Sie wäre so ein, wenn meine alte Lady iirgendwann nicht mehr ist Hund. Aber mit Kaami bin ich nicht die richtige Stelle für eine scheue erwachsene Hündin, seuftz ....
Und Chilli hatte es mir schon unter den Hunden auf dem Hof angetan, wie schade, dass sie nicht schon ihr Zuhause gefunden hat, so niedlich und handlich und offenbar sehr nett.
-
Hilfe. HILFE! Ich bin heftig schockverliebt! Was ist das? Ich will es haben und besuchen und Fröhlichkeit in mein Heim holen!
-
Hilfe. HILFE! Ich bin heftig schockverliebt! Was ist das? Ich will es haben und besuchen und Fröhlichkeit in mein Heim holen!
ich kann dir helfen, mit einem einfachen Rat: Tu es!
Bitte, gern geschehen ;-)
(wenn es doch nur wirklich so einfach wäre
) -
-
Alles anzeigen
ich kann dir helfen, mit einem einfachen Rat: Tu es!
Bitte, gern geschehen ;-)
(wenn es doch nur wirklich so einfach wäre
)Wenn man bedenkt, dass ich mir schon seit 10 Jahren einen zweiten Hund wünsche und Oona in einem Jahr sicher keinen Junghund mehr im Haus duldet (oder sehr tüddelig ist), dann sollte ich dem was du sagst Folge leisten. Aber ach, die Vernunft. Die Schönheit ist nämlich eigentlich zu groß und vermutlich eine spur zu fröhlich für Oona und mich
Aber sie sieht so sympathisch aus! -
Aber die Vernunft...sie kann doch nicht immer siegen!
-
Aber die Vernunft...sie kann doch nicht immer siegen!
das ist wahr.
Das ist auch erziehungstechnisch total kacke für die Vernunft, wenn die immer gewinnt und immer das letzte Wort hat. Die wird sich irgendwann für Gottweißwen halten und wenn ich dann zu ihr sage "hey, stopp, nein! So nicht! Wir machen jetzt mal, was das Herz will!" (was für jedes andere Körperteil völlig akzeptabel wäre, kein Fuß würde sich da aufregen, kein Ellenbogen würde anfangen zu heulen...) wird die kleine Despotin Vernunft, die ihr alle so verhätschelt, mich anbrüllen und fordern, dass wir machen, was sie sagt, weil all ihre anderen Untertaninnen das ja auch machen.
Dann werde ich sagen: "Pass mal auf Frollein, so läuft das hier nicht, hier dürfen alle mal entscheiden und du wirst das jetzt einfach mal akzeptieren müssen. Wir fragen dich, wenn wir was brauchen. Bis dahin und solang du deine Füße unter meinen Tisch streckst, führst du dich nicht auf wie eine gekränkte Prinzessin!"
Nachts wird sie dann mit einem Baseballschläger zu meinem Bett schleichen und mich erschlagen.
Und dann seid ihr Schuld.
Das könnt ihr nicht wirklich wollen.
-
Das könnt ihr nicht wirklich wollen.
auf keinen Fall!
Daher rate ich dir, Frufolino , ganz, GANZ, dringend, die kleine(große) Gala kennenzulernen. Wenn sie dann nicht passt, weißt du es und musst ihr nicht hinterherweinen. Die Vernunft und du, ihr könnt sogar hinterher behaupten, ihr hättet es ja gleich gewusst!
Und wenn es doch passt, nu ja...dann soll es so sein

-
Hoch, schaut mal
Kann nicht jemand..? 
Der Kleine hat schon Interessenten, wuhuu

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!