Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hat da jemand Kontaktdaten dazu?
Die im Artikel genannten Tierheime?
Ja aber da steht nichts dazu. Hmm, hab eine Privatperson gefunden, die angeblich Kontakt hat. Na ich leite es mal weiter

-
11. November 2023 um 17:10
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och, soooo schade finde ich das gar nicht

Ich horche auf!!!!!
Besteht da evtl. die Möglichkeit, dass Du zum Pflegestellenversager wirst?

Ich habe mir eine Deadline gesetzt und wenn die überschritten ist, dann bleibt sie. Sofern der Verein zustimmt. Die wird auch von Tag zu Tag frecher, die kann bald nicht mehr vermittelt werden🤣
Die armen Chris☹️
-
Mila sucht ein neues... - Deutsche Pinscher vom KönigsherzMila sucht ein neues Zuhause weil sie nie gut gelernt hat alleine zu bleiben. 😢 Die Deutsche Pinscher Hündin Mila wurde im Juni 2020 bei uns geboren. Sie...www.facebook.com
Eigentlich nicht meine Farbe, aber schick isse

-
Ich bin auch sehr verliebt, aber vernünftig:
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Wuhuuu - Amy Bee kommt ja von hier! ;-) Wie schön.....
-
Fazit von der heutigen Folge tierisch tierisch aus dem Tierheim Erfurt: Fast alle vorgestellten Hunde stammen aus Beschlagnahmungen

Ich hatte ja gehofft, was von den Fundhunden aus den letzten Wochen zu sehen, aber die waren noch nicht dabei - daher hier einmal Fundula sowie Röhre, Simba und Wolfi mit Mama Mira

Und für Judika findet sich hoffentlich auch bald ein gutes Zuhause, die mag ich ja irgendwie

-
https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/tenderly/ Was für eine schnuffige Omi

-
nein, nein und nochmals nein. Ich hab immer gesagt mir kommt kein Border und kein Aussi ins Haus
...... aber guckt doch selbst die würde doch so zu Elas passen Border Collie in Baden-Württemberg - Bräunlingen | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!