Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Oh mein Gott is die Hübsch.. ich will es.. aber ich kann grad nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauche keinen dritten Hund. Und meine Hundedame würde sich das auch verbitten.
Aber hach, wie hübsch kann man sein

https://contao4.carlosundco.de/zu-hause-gesuc…articles/ginger
OMG, das hat was von nem abgeflauschten Mähnenwolf!

Spoiler anzeigen
Wahrscheinlich denken jetzt alle ich hab ne Macke

-
Alles anzeigen
meeeega komisch hier zuhause gerade.
Ich hab gerade zufällig einen Hund entdeckt bei einem Verein, den ich eigentlich nicht checke.
Und dann hab ich den Hund Tim gezeigt und gesagt "hat schon was von Elsa, oder?"
Und jetzt sagte er: "Ja. Oh nein. Oh Gott. Ist die süß. Ist die süß!!! Oh Gott! Okay, wir holen diesen Hund her. Ist der im Tierheim?"
"nee, auf Pflegestelle."
"egal. Fahren wir da hin. Komisch, gestern hab ich mich in Gedanken noch mit dir gestritten und gesagt, dass kein dritter Hund hier hin kommt und WENN dann nur, wenn wir vorher mal im Urlaub waren, mit fliegen und so richtig. Ich besteh da auch drauf. Aber wo ist dieser Hund? Wo ist Guntersblum? Egal, wir fahren da hin!"
Okay, das geht mir jetzt doch ein bisschen zu schnell. 😄
Aber süß ist sie, die kleine Tröte.
Lani wird nicht hier einziehen.
Ich hab mit dem Verein Kontakt aufgenommen und ich glaube, es passt nicht.
Lani zeigt sich wohl auf der PS als Hund, der sehr freundlich und aufgeregt auf andere Hunde reagiert. Schon das würde hier nicht so gut passen. Wenn wir einen Hund als Endstelle aufnehmen würden, wäre es bei uns schon wichtig, dass der Hund eher ignorant Fremdhunden gegenüber ist.
Und sie bellt wohl recht viel, meldet alles - das klingt für mich ziemlich gestresst. Und das passt hier einfach auch nicht, da kriegt sie keine Ruhe weil die Nachbarshunde ja auch durchgehend bellen, das hilft für sie sicher nicht, vom Stresslevel runterzukommen und erst mal einfach anzukommen.
Das ist ja selbst für meine nicht territorialen Hunde anstrengend, sich da ständig zurückhalten zu müssen.
Und dazu entlastet sie ein Bein. Jetzt so vom Gangbild her vielleicht Patellaluxation - oder Kreuzbandriss. Wer weiß. Aber das ist einfach kein guter Start für hier, wir sind gerade erst aus der Kreuzbandschonphase raus und irgendwie ist das für das Erarbeiten gemeinsamer Routinen dann schon schwerer, wenn die Kleine dann erst mal eine OP verkraften muss.
Ich hab also wieder abgesagt.
Aber die wird sicher irgendwo ein Zuhause finden, das besser passt. Wir sind kein Match, glaube ich.
-
Liebe Momo, danke, dass Du uns das erzählt hast. Schade für die Maus, aber es wird ein anderer Hund Euch finden, da bin ich sicher. Mein Traurig ist für Euch, weil Ihr sicher enttäuscht seid, dass es sich so gezeigt hat und auch für die Maus, weil es, wenn es gepasst hätte, der weltallerbeste Platz bei Euch gewesen wäre.
-
Liebe Momo, danke, dass Du uns das erzählt hast. Schade für die Maus, aber es wird ein anderer Hund Euch finden, da bin ich sicher. Mein Traurig ist für Euch, weil Ihr sicher enttäuscht seid, dass es sich so gezeigt hat und auch für die Maus, weil es, wenn es gepasst hätte, der weltallerbeste Platz bei Euch gewesen wäre.
Wie lieb von dir.
Nein, für uns ist es gar nicht traurig. Ich verliebe mich ständig in Hunde. Und zumindest ist so jetzt einfach klar: ja, es soll wieder ein dritter Hund da sein, das ist auf jeden Fall schön. Und vermutlich wird es dann doch wieder ein Direktimport und dann PS und dann mal gucken. Ich hab gemerkt, wenn es darum geht, dass es ein Hund wird, der bereits auf PS sitzt, dann muss es einfach wirklich ziemlich optimal passen, das wäre dann eine Vernunftsentscheidung. :)
Und für die Maus ist es glaube ich auch nicht traurig, die wird sicher ein Zuhause finden (oder direkt auf der PS bleiben), in dem es vielleicht mehr Struktur gibt und weniger andere Nachbar-Hundereize. Oder einen Zweithund, der vielleicht ein ähnliches Naturell hat.
Alles gut. Nichts traurig dran. Ein bisschen schnüff, aber mehr auch nicht.

-
-
-
Oh die zwei sind ja süß!
-
Ich brauche keinen dritten Hund. Und meine Hundedame würde sich das auch verbitten.
Aber hach, wie hübsch kann man sein

https://contao4.carlosundco.de/zu-hause-gesuc…articles/ginger
Und dann könnte sie auch noch zusammen mit Elfe Gala umziehen, hach

-
Zuckerschock reloaded
-
Zuckerschock reloaded
Gott is die mega niedlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!