Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hm... ist ein Mudi wirklich für Anfänger geeignet, wie dort beschrieben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch wachsend steht dabei
das wird bestimmt noch ein richtiger Kampfkoloss
Wenn der jetzt hier plötzlich im Garten säße, würd ich den schon behalten. Aber ich bin immer so hin und her gerissen zwischen "ich will einen ganz kleinen Hund, das muss praktisch sein." "ich will einen richtig großen Hund, dann nerven die anderen Leute nicht so" "ich will einen Podenco" "ich will einen Rumänen aus meinem Verein nehmen" "ich bin mit zwei Hunden eigentlich auch ganz gut ausgelastet" "es muss ein Rüde sein" "es muss eine Hündin sein" "ich will auf keinen Fall einen Welpen" "naja, irgendwie hätte ich ja doch gern mal einen Welpen" "eigentlich will ich wieder einen Basset Fauve de Bretagne." Ich fürchte, der vorgeschlagene Hund kann nicht all meine Kriterien erfüllen.
Dann ist die einzig richtige Maßnahme ja tatsächlich dir den Hund in den Garten zu setzen. Wir stimmen einfach ab, welcher es sein wird.
-
Noch wachsend steht dabei
das wird bestimmt noch ein richtiger Kampfkoloss
Wenn der jetzt hier plötzlich im Garten säße, würd ich den schon behalten. Aber ich bin immer so hin und her gerissen zwischen "ich will einen ganz kleinen Hund, das muss praktisch sein." "ich will einen richtig großen Hund, dann nerven die anderen Leute nicht so" "ich will einen Podenco" "ich will einen Rumänen aus meinem Verein nehmen" "ich bin mit zwei Hunden eigentlich auch ganz gut ausgelastet" "es muss ein Rüde sein" "es muss eine Hündin sein" "ich will auf keinen Fall einen Welpen" "naja, irgendwie hätte ich ja doch gern mal einen Welpen" "eigentlich will ich wieder einen Basset Fauve de Bretagne." Ich fürchte, der vorgeschlagene Hund kann nicht all meine Kriterien erfüllen.
Ich hab das mal für Dich erledigt.
Morgen bring ich sie Dir fix vorbei, ja?
-
der kleine Caruso
ist in NRW, da könnte doch sicher jemand bei Momo vorbeifahren und ihn über den Gartenzaun setzen. Bei 1 kg sollte nofalls auch werfen drin sein, sicher verpackt in einem Karton, falls Momo inzwischen den Zaun wegen stressiger Nachbarn zu gut gesichert hat
-
welches Winzling meinst du? Ich habe die Kandidaten rot eingekreist
-
-
welches Winzling meinst du? Ich habe die Kandidaten rot eingekreist
Ich mein alle Hunde. Sie wollte doch einen großen, einen Podenco, einen kleinen, einen Welpen, einen Rumänen, einen Basset Fauve de Bretagne, Rüde, Hündin, alles dabei.
-
Nein ich will keinen Hund
Bist du sicher, der ist ja echt süß
-
Ich liebe das tassut !
Auf Bernhardiner wäre ich gar nicht gekommen, danke für den Input! 😄
wenn ich mir das so ansehe... ich würde sie schon alle lieben, klare Sache. Aber - hach - Basset Fauves, ne? Sind schon einfach die süßesten Hunde auf der Welt.
Also falls mal jemand auf einen TS-Basset Fauve stolpert, sagt mal Bescheid bitte. Ich würd's blind und dumm vor Liebe tun.
-
Also falls mal jemand auf einen TS-Basset Fauve stolpert, sagt mal Bescheid bitte.
Okay.
https://www.edogs.de/basset-fa…braun-witten/2333340.html
-
Ich liebe das tassut !
Auf Bernhardiner wäre ich gar nicht gekommen, danke für den Input! 😄
wenn ich mir das so ansehe... ich würde sie schon alle lieben, klare Sache. Aber - hach - Basset Fauves, ne? Sind schon einfach die süßesten Hunde auf der Welt.
Also falls mal jemand auf einen TS-Basset Fauve stolpert, sagt mal Bescheid bitte. Ich würd's blind und dumm vor Liebe tun.
Darf's auch ein Mix sein? Aus dem Tierheim kommen zwei meiner Malis. Transport ist kein Problem 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!