Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Normalfall lassen mich Welpen und kleine Hund völlig kalt. Aber der da löst glaube ich sowas wie einen Milcheinschuss aus. Ich habe in den letzten Minuten unverhältnismäßig oft ohhhhh und awwwww gesagt und gequietscht
-
Das schreit nach BORDERBABY!!!!
-
Wenns einer ist kann ich mich wenigstens von losreißen , Hütehunde sind leider gar nix für mich.
-
Wenns einer ist kann ich mich wenigstens von losreißen , Hütehunde sind leider gar nix für mich
ist ja nur ein gaaanz kleiner ... was kommt denn noch dazu in Frage Ratanero? Mini Podenco?
-
-
Wenns einer ist kann ich mich wenigstens von losreißen , Hütehunde sind leider gar nix für mich.
Das denkt man immer nur, weil man sicher ist, dass Hütis nerven. Dann macht man einen Gentest, stellt fest: oh, ich hab zwei Hüti-Mixe! und weiß: gar nicht so übel, diese Hütis.
-
.. oder "oh, Husky x Hüti ist gar nicht so grauenhaft, wie man es sich vielleicht vorstellt"
-
-
Das denkt man immer nur, weil man sicher ist, dass Hütis nerven. Dann macht man einen Gentest, stellt fest: oh, ich hab zwei Hüti-Mixe! und weiß: gar nicht so übel, diese Hütis.
WER SAGT DASS HÜTER NERVEN?
(Okay, wenn ich mir Quinn ankucke ... andere Hüter und Katzen und Vögel und ..
)
-
Rena ist nach Koblenz ins Tierheim ausgereist am 19. August
Tja jetzt sind wir nur „leider“ quasi zeitgleich in dem Urlaub aufgebrochen.
Wenn die nicht sehr schnell vermittelt wird/ist würde ich so so gerne mal zum Gassi dahinfahren. Also wenn das aus TH-Sicht Sinn macht…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!