Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
jetzt hab ich ja dummerweise auch noch angefangen eine kleine Reiselust zu entwickeln und meine Mutter aka Urlaubsvertretung kann glaube ich keine zwei Windhunde bei Wildsichtung mehr halten
Und wenn ich dir nun sage das ich gerne als Urlaubsbetreuung für zumindest einen Windhund da wäre?
Gut, du wohnst ja jetzt noch weiter weg, aber von Kassel bis hier für Urlaubsbetreuung ist ja noch machbar, denk ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt hab ich ja dummerweise auch noch angefangen eine kleine Reiselust zu entwickeln und meine Mutter aka Urlaubsvertretung kann glaube ich keine zwei Windhunde bei Wildsichtung mehr halten
Und wenn ich dir nun sage das ich gerne als Urlaubsbetreuung für zumindest einen Windhund da wäre?
Gut, du wohnst ja jetzt noch weiter weg, aber von Kassel bis hier für Urlaubsbetreuung ist ja noch machbar, denk ich.
Ohhh ist das süß von dir
Jetzt steht nur noch die Arbeit im Weg
-
Kira ist auch immer noch nicht vermittelt
Wären wir fünf Jahre in der Zukunft, könnte ich mich dort melden. Aber mein Mann möchte aktuell nich.
Ja, die ist wirklich niiiiedlich. Aber immerhin ist sie reserviert.
-
Ja, die ist wirklich niiiiedlich. Aber immerhin ist sie reserviert.
Endlich? Juhu - dann ist sie hoffentlich bald weg und ich muss nicht mehr schmachten
-
Freunde der Locken, die Tierhilfe Franken hat was für euch: junge Pudel (Pacco Pu und Pitti Pu), einen Lagotto-Pudel-Mix (Philo Pu) sowie Cockapoo Quito im besten Alter. (Und einen Viszla haben sie auch da, den Karle.)
Hier entlang: https://tierhilfe-franken.de/unsere-tiere/hunde/
-
-
Freunde der Locken, die Tierhilfe Franken hat was für euch: junge Pudel (Pacco Pu und Pitti Pu), einen Lagotto-Pudel-Mix (Philo Pu) sowie Cockapoo Quito im besten Alter. (Und einen Viszla haben sie auch da, den Karle.)
Hier entlang: https://tierhilfe-franken.de/unsere-tiere/hunde/
Oh und die Kleinspitzhündin Bella Donna
-
-
Der Link geht nicht
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!