Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Steht doch da. Er ist sehr misstrauisch und lässt sich nicht anfassen, damit ist er für viele schlicht raus.
Es gibt halt nicht soviele Leute die wirklich die nötige Geduld aufbringen die er benötigt, und eben auch das nötige Wohnumfeld haben für ihn. Geschirr und Hausleine für Wochen, vielleicht Monate ist eben nicht jedermanns Sache und wenn man sehr belebt wohnt ist ein sehr mißtrauischer Hund nicht einfach, schon garnicht wenn man ihm zur Sicherheit keinen Maulkorb aufziehen kann.
Schade das sich nie jemand für ihn gefunden hat, er ist schon echt ein Süßer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja - aber in 16 Jahren … niemand, der sich damit arrangieren kann? 😢
-
ja, der hat eigentlich sein ganzes Leben im Tierheim verbracht :/
… ja, da überlege ich immer: was ist da schief gelaufen, wie kann es passieren?
Er war ja wirklich noch jung - wieso konnte da niemand gefunden werden, wenn wir auf der anderen Seite so viele Tierschutzhunde importieren?
so einen Fall hatten wir auch im TH .... jetzt ist er vor kurzem im TH gestorben. War 13 Jahre im TH.
Es war im leider nicht vergönnt ein Zuhause zu bekommen.
-
Kann man hier auch andere Leute vorsätzlich verliebt machen?
Um Karpatenköter ist es ja etwas still geworden, ich habe aber einen karpatenköder dabei, den ich mal vorsichtig auslege. Es ist ein ZEIIIICHEEEEEN Elias. Ein Zeichen.
Es heißt Dino, es ist ein Zwergschäferhund, es sieht so nett aus, ich nominiere Elias.
-
Um Karpatenköter ist es ja etwas still geworden, ich habe aber einen karpatenköder dabei, den ich mal vorsichtig auslege. Es ist ein ZEIIIICHEEEEEN Elias. Ein Zeichen.
Es heißt Dino, es ist ein Zwergschäferhund, es sieht so nett aus, ich nominiere Elias.
Ogottchen, was hat der kleine Kerl kurze und krumme Beinchen!
-
-
Karpatenköder 😂
-
Karpatenköder 😂
mindestens als Patenköter!
(heute großes Wortwitzlimbo, seid dabei!)
-
Ist das dann nicht eher ein Karpatenköterköder?
Ein Karpatenköterpatenköder vielleicht auch.
-
Ogottchen, was hat der kleine Kerl kurze und krumme Beinchen!
Ist der goldig!
-
https://tierschutzverein-muenc…ung/tierheim/hunde/204678
Hach, ich liebe ja Rottweiler. Die finde ich einfach sooo schön!
Leider wiegen sie alle mehr als ich und würden mit MIR spazieren gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!