Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Sind leider beide optisch nicht so mein Fall. Molli hört sich von der Beschreibung aber nach einem tollen Hund an :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Leider nein. Erinnert mich an einen Labrador und gegen die habe ich eine wirklich seeeehr große Abneigung
Also ja, mir ist schon klar das sie nicht wie ein richtiger Labrador aussieht. Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinaus das die absolut gar nicht mein Typ ist.
Der hier hatte mir sehr gut gefallen: https://www.hund-tut-gut.de/grey#&gid=1707465755&pid=4c
-
-
wie süß ist die denn bitte
Tierheim Augsburg | Unsere Tiere | Tier (tierheim-augsburg.de)
-
-
-
-
wie süß ist die denn bitte
Tierheim Augsburg | Unsere Tiere | Tier (tierheim-augsburg.de)
wissen wir sicher, dass es Augen hat? 🙈
Süßer Yorkie. Weckt aber doch das unglaubliche Bedürfnis, diese Nasenzwirbelwirbelhaare abzuschneiden. 😄
Das sieht so unecht aus! Wie aus Pappe gebastelt, mit Plüsch umklebt und angesteckt. So witzig.
angelsfire - die sind leider schon weg, aber die hier wären vielleicht dein Typ gewesen, oder?
(frag nur, falls mir mal was übern Weg läuft.)
(puh Sockensucher , macht mich das gerade traurig, durch die Hunde "vom Hof" zu scollen und zu sehen, wie viele gestorben sind.)
-
angelsfire - die sind leider schon weg, aber die hier wären vielleicht dein Typ gewesen, oder?
(frag nur, falls mir mal was übern Weg läuft.)
Siggi
Leilani, auf der Seite Nr 143Hmmm. Siggi ist natürlich welpentypisch seeehr süß. hat ne tolle Zeichnung. Keine ahnung wie der mal aussieht wenn er groß ist
Niedlich ist er :) Die Mutter habe ich kurz im Video gesehen, die spricht mich jetzt nicht besonders an. Aber natürlich ist es eh so: hat man einen Welpen den man ultra niedlich findet und der bei einem aufwächst findet man den erwachsenen Hund natürlich sowieso toll
Leilani ist jetzt nicht soo mein Fall auch wenn sie niedlich aussieht :)
Die Seite gefällt mir aber sehr gut. Schön übersichtlich gestaltet :)
Generell wird es vermutlich eher kein Hund aus Rumänien. Ist nicht komplett ausgeschlossen aber ich lese doch vermehrt das die immer eher Misstrauisch gegenüber Fremden sind. Ausserdem ist mir das Risiko dass da ein HSH mitgemischt hat glaube ich zu groß. aber wie gesagt, ganz ausgeschlossen ist es nicht :)
-
Oh, da sind noch so viele tolle Hunde auf dem Hof🥰! Hoffentlich können sie dort schnell wegkommen oder zumindest versorgt werden.
Wie schlimm mit den ganzen toten Hunden in der Übersicht. Wenn man doch bloß mehr machen könnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!