Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Du friendzonest Hunde?
Bin noch schlimmer, ich mag ganz viele Hunde nicht
es gibt so Charakterzüge die verbrauchen schon in ganz kleinen Dosen all meine Toleranz.
Zum Glück sucht man ja immer nur 1-n Hunde und hat leider sehr viel Auswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie guckt wie Kröti
-
Ein traumhaft schöner Hund
https://www.tiervermittlung.de/anzeige_187584…rder-Collie-Mix
Leider noch extrem triebgesteuert und wird daher nicht blindlings zu Hündinnen vermittelt. Um es zu testen wohnen wir leider zu weit weg.
-
Leider noch extrem triebgesteuert und wird daher nicht blindlings zu Hündinnen vermittelt. Um es zu testen wohnen wir leider zu weit weg.
Oooh, der ist aber wirklich wunderschön
. Und der Name! Grey
.
Die Beschreibung klingt doch super! Das mit dem Aufdringlich sein kann auch situationsbedingt sein. Oder er ist aufgedreht, weil er zu wenig Ruhe in der Pflegestelle hat.
Allzusehr kann man den Beschreibungen ohnehin nicht trauen, das kann bei dir zu Hause wieder ganz anders sein.
Wichtig wäre, ob er alleine bleiben kann , oder? Du musst ja halbtags arbeiten?
-
Oooh, der ist aber wirklich wunderschön
. Und der Name! Grey
.
Die Beschreibung klingt doch super! Das mit dem Aufdringlich sein kann auch situationsbedingt sein. Oder er ist aufgedreht, weil er zu wenig Ruhe in der Pflegestelle hat.
Allzusehr kann man den Beschreibungen ohnehin nicht trauen, das kann bei dir zu Hause wieder ganz anders sein.
Wichtig wäre, ob er alleine bleiben kann , oder? Du musst ja halbtags arbeiten?
War vorher am Handy zu faul ausführlich zu schreiben, sorry
Hab bereits mit der Pflegestelle telefoniert. Nur anhand der Anzeige hätte ich das jetzt nicht ausgeschlossen :)
Grey war bereits vermittelt zu einer Hündin und kam wieder zurück. Er hat die Hündin 24/7 belästigt und kam nur zur Ruhe wenn er in der Box lag. Als er zur Pflegestelle zurück kam hat er erst mal eine ganze Weile nur geschlafen weil er so gestresst war. Würde ich ums Eck wohnen dann hätte man es einfach mal probieren können. Aber Hin und zurück wären wir über 12 Stunden unterwegs. Das kommt nicht in Frage. Er ist frisch kastriert, wird also sicher irgendwann besser (+ weitere Erziehung natürlich) aber das dauert ne weile. Sehr schade, Optisch und von der Beschreibung her hätte das ein richtiger Glücksgriff sein können.
-
-
, Optisch und von der Beschreibung her hätte das ein richtiger Glücksgriff sein können.
Schade...
Aber dann ist es besser, wenn du Abstand von ihm nimmst.
Dein Zweithund wird noch kommen.🍀🍀🍀
PS: wenn Donna die Hündin wäre, hätte sie ihm das Aufdringlich sein schnell ausgetrieben
-
, Optisch und von der Beschreibung her hätte das ein richtiger Glücksgriff sein können.
Schade...
Aber dann ist es besser, wenn du Abstand von ihm nimmst.
Dein Zweithund wird noch kommen.🍀🍀🍀
PS: wenn Donna die Hündin wäre, hätte sie ihm das Aufdringlich sein schnell ausgetrieben
Ja, das wäre so für alle Beteiligten nix :)
Amy kann ja auch sehr deutlich werden aber das wäre dann trotzdem enorm viel Stress für sie. Das muss ja nicht sein :)
-
Neuigkeiten vom Hundehof, bei dem das Casa Canelui versucht zu helfen. Zeigt mit was Tierschützer zu kämpfen haben, eigentlich unlösbare Aufgaben
.https://plus.rtl.de/podcast/hundes…7ols/neue-folge
Connys Reise nach Rumänien
-
angelsfire, ich weiß jetzt nicht, wo Du herkommst, ich zeigs Dir einfach:
-
klein und unkompliziert und superniedlich
Zuhause gesucht - Leni - Tierärztepool - tiermedizinischer Tierschutz im Ausland (tieraerztepool.de)
ich würd sie total verziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!