Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

  • Hallo Leute..

    Man, mich hat's echt erwischt.
    Ich hab da soooo eine süße Hündin gefunden.. Aber ich könnte sie einfach nicht aufnehmen, da mein Tibi Max sehr krank und alt ist und gerade seine letzte Zeit mit uns verbringt und nun mal unsere volle Aufmerksamkeit benötigt. Diesbezüglich habe ich auch nicht vor, sie jemanden anderen zu schenken, denn ich weiß, dass es nicht richtig wäre, einen anderen Hund zu uns nach Hause aufzunehmen.. Habe ich auch wirklich nicht vor! Aber ich muss die ganze Zeit an Lidi denken.. :sad2:

    http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=2792

    Liebste Grüße, Vero

  • Zitat

    Na hopp, hopp! :ua_turnon:


    Der Smiley ist ja cool :D
    Aber es geht nicht. :( Ich hab wegen dem Süßen schon so geheult, der hats mir einfach angetan. Jetzt hoffe ich jeden Tag, dass er bald ein gutes, endgültiges zu Hause findet. Ach, vielleicht sollte ich froh sein, dass meine Eltern Nein sagen. Sonst müsste ich das tun und... das würde nicht gut gehen :ops:
    Wobei zwei Bretonen-Mixe echt lustig wären :hust:

  • Wir sehen uns vermutlich Freitag ein Umzugsopfer an :verzweifelt:
    4 Monate alter Berner-Rottimix..

    Ich versteh das nicht. Da macht man sich doch Gedanken? Wegen der Zeit, wegen dem Geld, der Haare, wegen der Wohnung uswusf. So anstrengend es mit meinem manchmal war, hätte ich doch kein EINZIGES mal dran gedacht, ihn wegzugeben! Eher, wo er einen guten Platz findet, sollte uns was zustoßen :D

    Das dreisteste, was ich je gelesen hab, war ne Bekannte, die den Hund ihres Freundes verkaufen wollte, weil sie das nicht packt, dass sie nun täglich Staub saugen muss und eine Kleiderbürste benutzen muss :curse: :curse: :curse:

  • Zitat

    Verliebt ist in diesem Fall nicht der richtige Ausdruck, aber kennt ihr das, wenn man einen Hund sieht, der einen so sehr berührt und dessen Schicksal einem einfach nicht mehr aus dem Kopf geht? So geht es mir bei Zero:

    http://shelta.tasso.net/Prospect/detail.aspx?TassoId=7806310

    Ich würde mir so sehr wünschen, dass er einen tollen Gnadenplatz findet, ich habe leider nicht die Möglichkeiten.

    Das ist ein adopTiere-Hund. Eine Orga, die ich guten Gewissens empfehlen kann. Schick ihm doch ein kleines Paket oder spende einen kleinen Beitrag für TA-Kosten, oder biete an, einen kleinen monatlichen Beitrag zu spenden, wenn er einen Sterbeplatz gefunden hat - vielleicht hat der ein oder andere zwar Platz, Zeit und Liebe, aber nicht genügend Geld, um einen so kranken Hund aufzunehmen.

    Es gibt so viele Möglichkeiten zu helfen, wenn ein besonderer Hund einen berührt. Es muss nicht immer gleich die Adoption sein.

    Nur als kleiner Gedanken-Schubser - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    LG, Chris

  • Zero hat bereits ein Zuhause gefunden, es geht dem Buben inzwischen richtig gut! :smile:

    Aber gerade diese traurigen Setter lassen einem das Herz schwer werden - sie sind so sensibel und liebebedürftig. Und es gibt so viele, denen es richtig dreckig geht. :|

  • Ach, das ist ja toll, das freut mich sehr - dann ist das ein typischer Fall von Karteileiche, wie so oft, wenn Hunde im Netz an verschiedensten Stellen vorgestellt werden und vergessen wird, sie auch überall wieder rauszunehmen.

    LG, Chris

  • Die Geschichte von Zero war ja auch herzzerreißend geschrieben, da war ich echt den Tränen nahe.
    Aber zum Glück hat er jetzt noch einen schönen Lebensabschnitt. Ich freue mich immer so, wenn das klappt.

    Hab gerade einen Oldi entdeckt, Tyson. Nicht nur, dass inerhalb von Brandenburg die Vermittlung nicht geht, leider weiß fast niemand, dass hier auch ein Tierheim ist. Ich hoffe der Arme findet noch wen :(
    http://www.pfoetchenhotel.de/html/tierliste.php

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!