Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Alte Menschen sind soooo toll
"Schreib Kirche". Das könnte auch von meiner Oma kommen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bemerkenswert traurig: Heute auf dem Spaziergang sah ich einen 'typischen' Schäferhund mit stark abfallendem Rücken und Froschgang. Es ist mir echt ein Rätsel, was sich die Züchter auf dieser Welt dabei gedacht haben als sie diese sportlichen, triebigen und schönen Hunde zu solchen Krüppeln gemacht haben.
Der Hund versuchte dann mal etwas übermütig über eine winzige Erhebung zu hüpfen und schrie dann vor Schmerzen. Ich hab mir dann eingeredet, dass der Hund aus dem Tierschutz kommt (ist hier eher die Regel) und die Frau nicht absichtlich so eine Zucht unterstützt hat, sonst wäre ich echt in Versuchung geraten sie zu beschimpfen.
Aber hey, immerhin war seine Färbung wie aus dem Bilderbuch :/ -
Laufe mit einem fast 6 Monate alten Hund durch die Stadt und werde an einer Hauptstraße angesprochen:
"Oh, süß. Der ist doch noch viel zu jung, um so nebenher zu laufen?" :crutches:
Ich antworte: "Wozu hat er dann 4 Beine?"
"Der will doch bestimmt lieber spielen, als nebenherlaufen!"
Dann geht die Passantin..alles klar, ne? Vor allem ag mein Hund sicher auf der Hauptstrasse spielen....
:datz:
-
Mir ist gerade noch eine bemerkenswerte Situation eingefallen.
Im Winter vor einigen Jahren war ich mit Barney (Schäferhundmischling, 35kg) spazieren. Weil ich faul war und ja nur ne kleine Runde drehen wollte habe ich ihn an der Flexi gehabt. Um in den Wald zu gelangen mussten wir über einen Parkplatz gehen. Alles ist schön verschneit, ich träume so vor mich hin, alles toll.
Ein Mann öffnet den Kofferraum seines Autos um seine Walkingstöcke zu verstauen. Mein Hund sieht das und rennt los um mit Schwung in den fremden Kofferraum zu springen. Tja, damit habe ich nicht gerechnet und so hats mich umgeworfen und ich wurde auf dem Hintern hinter ihm hergezogen. Fazit: Mein Hund sitzt glücklich im Kofferraum des Mannes und ich sitze auf dem Boden davor. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie peinlich mir das war. Und was sage ich? "Entschuldigung, das hat er ja noch nie gemacht."
Zum Glück war der Mann echt nett und überhaupt nicht sauer. -
Von wegen in den Kofferraum springen.................
Meine Bullihündin Bijou sprang auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit in offene Autos.
Klappe auf, Hund rein.
Ein Freund wollte am Motor seines Käfers was nachsehen (der Motor ist hinten), klappt die Heckklappe hoch und Bijou springt.......
Zum Glück war der Motor schon ein paar Minuten abgekühlt und nicht mehr soo heiss, weh getan hats trotzden. Damit hatte sie nicht gerrechnet. -
-
"Um Himmels Willen!!! Ist ihnen etwas passiert !! Wir kommen" riefen zwei Jogger von weitem, als ich auf dem Boden lag und die Hunde auf dem Feld fotografiert habe. Die beiden Damen dachten ich wäre in Ohnmacht gefallen.
-
Zitat
"Um Himmels Willen!!! Ist ihnen etwas passiert !! Wir kommen" riefen zwei Jogger von weitem, als ich auf dem Boden lag und die Hunde auf dem Feld fotografiert habe. Die beiden Damen dachten ich wäre in Ohnmacht gefallen.
och, das finde ich "mitmenschlich" und verantwortungsbewusst.
was haben sie denn gesagt, als sie die situation erfasst haben? -
Ich fand das auch sehr süß.
Zumal die Hunde, die ja nun eigentlich echt nicht zu übersehen sind, genau gerade vor mir in einer Reihe im Platz lagen *kicher*Als die die Kamera gesehen haben, waren sie beruhigt, haben gelacht und gefragt ob sie die Hunde mal schmusen dürfen.
-
Zitat
Oh Gott, mir ist grad wieder was eingefallen über was ich heute noch herzhaft lachen muss...
Klein Sonja fragt die Oma: Oma, wie schreibt man Kathedrale?
Oma:
...schreib Kirche!
Oma war eh die beste, die hat auch immer Uzzo trinken wollen und Kätschap auf die Einkaufsliste geschrieben.
und
Sooooo geil und soooo lieb-lustig! -
Zitat
"Um Himmels Willen!!! Ist ihnen etwas passiert !! Wir kommen" riefen zwei Jogger von weitem, als ich auf dem Boden lag und die Hunde auf dem Feld fotografiert habe. Die beiden Damen dachten ich wäre in Ohnmacht gefallen.
Ist mir auch schon passiert
Allerdings hat die Dame total lange gezögert und guckte immer... blieb stehen....guckte.... bis ich dann aufgestanden bin, um die Hunde zu positionieren. Da riefs dann, dass ich ja doch garnicht verletzt sei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!