Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Zitat

    http://www.boredpanda.com/similar-to-each-other/
    Nummer 4, Nummer 4!!! ICh schmeiss mich weg!!! :lachtot: (Nr 14 und 20 sind auch schön, 17 ist ganz schön fies... :mute: )


    Solch einen Hund wie bei Nr.12 haben wir vor einiger Zeit vom Auto aus gesehen. Ich war mit meiner großen Tochter unterwegs und von weitem sahen wir eine Frau mit mehreren Kindern und einem kleinen weißen Hund. Klein, hell, wuschelig ..... meine Tochter setzte zu einem "Guck mal, der ist .... " an. Statt dem unausgesprochen "Süß" kam ein erschrockenes "... UNHEIMLICH!" (als der Hund kurz vorher zu uns blickte und die Augen in dem Greisengesicht rötlich aufleuchteten).
    Den Rest der Fahrt durfte ich mir ein "Ich hab Gänsehaut!" anhören :lol: .


    VG Bianca

  • Zitat

    Oh ja, was man an der S-/U-Bahn so an Gesprächen mit anhören muss :?
    Nett war ja die Frau, die ihr definitiv nicht jugendfreies und in eine S-Bahn passendes Gespräch, dann einfach auf englisch weiter geführt hat. Ist ja nicht so, als wären heutzutage einige der englischen Sprache mächtig :o


    Ich bin inzwischen an dem Punkt angelangt, an dem ich es für eine Leistung halte, wenn jemand einfach so ins Englische wechseln kann ;)

  • Zitat

    Solch einen Hund wie bei Nr.12 haben wir vor einiger Zeit vom Auto aus gesehen. Ich war mit meiner großen Tochter unterwegs und von weitem sahen wir eine Frau mit mehreren Kindern und einem kleinen weißen Hund. Klein, hell, wuschelig ..... meine Tochter setzte zu einem "Guck mal, der ist .... " an. Statt dem unausgesprochen "Süß" kam ein erschrockenes "... UNHEIMLICH!" (als der Hund kurz vorher zu uns blickte und die Augen in dem Greisengesicht rötlich aufleuchteten).
    Den Rest der Fahrt durfte ich mir ein "Ich hab Gänsehaut!" anhören :lol: .


    VG Bianca



    Ich finde der hat was von Gandalf ;)

  • Zitat

    Albino Pekinese (google mal)


    :igitt: Sieht ja schlimm aus. Na, wenigstens ist es eine Anomalie und kein offizielles Zuchtziel. Albinos tauchen ja immer wieder mal auf.

  • Zitat


    Ich bin inzwischen an dem Punkt angelangt, an dem ich es für eine Leistung halte, wenn jemand einfach so ins Englische wechseln kann ;)


    Und in diesem Fall ist es eine doppelte Leistung, weil das andere Ende der Leitung das ja auch verstehen können muss ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!