Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Oh Gott!!!

Dann ist meine Kröte der Ärmste Hund der Welt. Sie muss im Regen raus und Abends sogar mit Regenmantel. :headbash: (Weil ihr Körbchen vor der offenen Balkontür steht und sie da gerne schläft, wäre nass doof also Regenmantel)

Wie können wir unseren armen Hunden/Gassihunden nur sowas antun? Laufen bei Regen? Schrecklich. Die ganzen Wölfe und Wildhunde sind auch nie bei Regen draußen, die graben sich bestimmt im Sand/Erde ein und warten bis der Regen vorbei ist. Und wenn es Zwei Wochen lang nur regnet, verhungern sie halt. Hauptsache, sie werden nicht nass. :headbash: :lachtot:

Icephönix hat Recht, Wie man es macht, macht man es falsch.

Lg Demona

• Zitat

Die ganzen Wölfe und Wildhunde sind auch nie bei Regen draußen, die graben sich bestimmt im Sand/Erde ein und warten bis der Regen vorbei ist. Und wenn es Zwei Wochen lang nur regnet, verhungern sie halt. Hauptsache, sie werden nicht nass. :headbash: :lachtot:

Hallooooo?? Ey, bei Regen kriegen die ihre Beutetiere geliefert, wusstest du das nicht?

Meint jedenfalls eine Dame letztens, die sich in meiner Hörweite laut mit ihrer Freundin unterhielt über die ganzen degenerierten Rassen und das ja nur Wölfe, deren Hybriden und die Schäferhunde noch richtig wären.
    Mit den passenden Seitenblick zu meinen Hunden, klar. Die armen, degenerierten Viecher...
    Und ja, sie sagte das wirklich so mit dem liefern.
    Freundin "Ja, aber die armen, immer draußen, auch im Winter und wenns regnet..."
    Sie "Das macht denen nix, die haben noch echtes Fell und kriegen ihr Futter dann doch in den Wald geworfen."

Und auch bemerkenswert: Letztens im Wald, die Hunde waren an Flexis. Wenn jemand entgegenkam hab ich die Hunde rangeangelt (Hast du was gesagt Frauchen? Riecht hier so gut...) und mich mit ihnen an die Seite gestellt. Sind halt schmale Waldwege.
    Uns sind sicher 15 Leute so nach und nach entgegen gekommen, davon hat 1, in Worten: einer! freundlich auf mein Lächeln ebenfalls gelächelt und mich gelobt weil ich die Hunde rangenommen habe.
    Und von den 8 Joggern/Radlern die schweigend von hinten ankamen und überholten hat ebenso genau 1 vorher "Achtung!" gerufen sodass ich samt Hunden schön zur Seite gehen konnte. Als Dank haben wir uns gegenseitig angelächelt.
    Wenigstens diese 2 lassen mich meine Hoffnung in die Menschheit nicht verlieren.

• Wie, ECHTES Fell?!? Aber, das ist ja Tierquälerei! Da müsen Nerze und andere dafür sterben, dass Wölfe ECHTES Fell tragen können? Unmöglich!
    Mein Hund trägt natürlich Kunstpelz!

• Szene in einem Park: Mein Hund macht einen Haufen mitten auf die Wiese, betagter Herr in perfekt sitzender Anzughose, Mantel, Schirm und Hut kommt auf mich zu und fixiert meinen Hund. Ich krame einen Beutel aus meiner Tasche, hebe den Haufen auf. Der Mann steht inzwischen fast vor mir, zeigt mit seinem Schirm auf meinen Hund und sagt: "Danke, dass Sie das aufgehoben haben. Einen schönen Tag!" und geht lächelnd weiter. Zugegeben: ich war ein wenig perplex. :D

• Zitat

Wie, ECHTES Fell?!? Aber, das ist ja Tierquälerei! Da müsen Nerze und andere dafür sterben, dass Wölfe ECHTES Fell tragen können? Unmöglich!
    Mein Hund trägt natürlich Kunstpelz!

Der Hund einer Bekannten hatte einen Mantel aus echtemKaninchenfell. :ugly:
    Sie meinte das sei artgerechter. Nö, is klar. Artgerechter fanden es aber zumindest die Hunde, die dachten da läuft ein Echtfelldummy durch die Gegend. Nachdem ihr Hund dann auch mehrfach DER Magnet für gelangweilte Jagdhunde war, hat sie das Teil eingemottet.

• Zitat

Sie meinte das sei artgerechter. Nö, is klar. Artgerechter fanden es aber zumindest die Hunde, die dachten da läuft ein Echtfelldummy durch die Gegend. Nachdem ihr Hund dann auch mehrfach DER Magnet für gelangweilte Jagdhunde war, hat sie das Teil eingemottet.

:lachtot: Das erinnert mich an den Rasierpinsel, den mein Dad seinerzeit meinem Opa geschenkt hat. Das Teil war ja tatsächlich aus Dachshaaren, was den Dackel auch just dazu veranlasst hat, völlig närrisch vor dem Badregal auf und ab zu springen.

Wir haben den Rasierpinsel dann wieder mitgenommen. :ugly:

• Zitat

:lachtot:

WAHAHAHAHAHAHAAAA! Ich schmeiss mich weg. Artgerechter! :lachtot:
    Ja, klar, Ich wickel mich auch in Schokoladenpapier ein. Is 'artgerechter' als Baumwolle.
    :lachtot:
    Ehrlich, ich krieg mich hier gerade nicht mehr ein. Das mit den Jagdhunden ist auch der Knaller. Vielleicht sollte sie als nächstes einen Mantel aus Wurstpelle in Erwägung ziehen.

Echt, ich hab seit der Entdeckung von Honest Trailer auf youtube nicht mehr so gelacht. made my day!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!