Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also eigentlich gehört ihm ja eine gescheuert aber irgendwie auch grandios.
Ja, das Problem hab ich öfter... Eigentlich will ich dann gar nicht über seine doofen Kommentare lachen, aber ich kanns mir dann auch nicht verkneifen.
Noch ein Beispiel? Ist aber ein bisschen makaber...
Ich hatte ja bis vor ein paar Jahren Ratten, nun ist eine davon im Winter gestorben. Schlecht, weil wir sie in dem harten Boden nicht beerdigen konnten. Also Ratte würdevoll in einem Karton verpackt und ins Tiefkühlfach gelegt.
Als es dann wieder wärmer wurde und wir zur Beerdigung los sind hatte er den Karton auf dem Schoß, da wir gefahren sind, bewegte sich die ja noch gefrorene Ratte im Karton ein wenig hin und her.
Er: Da haben wir wohl ein Steif-TierIch hab ihn böse angeschaut und musste dann aus dem Fenster gucken damit er nicht sieht das ich grinsen musste, blöderweise hat mich sie Spiegelung im Fenster veraten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kenn ich aber nur zu gut! Ich hasse es, wenn ich lachen muss, obwohl ich sauer sein will. ^^
-
Hi,
Irgendwie haben sich die Bekloppten diese Woche abgesprochen.
Gassihund Buri mag 1% aller Leute so gar nicht, inklusive Bellen, Knurren, Aufregen, Es ist kein Muster erkennbar und man erkennt es schon sehr viel früher als das der Mensch bei uns ist. Also kann man in aller Ruhe anleinen und aufs Feld ausweichen.
Heute war es eine ältere Dame. Ich steh also aufm Feld mit einem tobenden 40 Kg Hund an der Leine und versuche ihn ruhig zu bekommen und statt weiter zu gehen, bleibt sie auf meiner Höhe stehen und sagt irgendetwas. Ich habe natürlich kein Wort verstanden - eigentlich logisch bei dem Gebelle.
Irgendwann habe ich den Hund dann auch ruhig bekommen, weiterlaufen ist immer ne dämliche Idee weil er dann richtig Schwung bekommt. Und dann konnte ich mich auch mal der Dame zuwenden, "Bitte?" - Ich hatte mich schon auf einen Vortrag wegen gefährlicher Hund eingestellt.
Sie - wirklich total angepisst - "Sie können auch ruhig mal antworten wenn man ihnen einen `Guten Morgen` wünscht." Und ging.
Klar, ich habe einen tobenden Hund an der Leine und grüße dann erst mal fröhlich durch die GEgend.
Argh, Herr, lass Hirn vom Himmel regnen und sperr die Regenschirme weg.
Lg Demona
-
ICh verlustiere mir die Zeit gerade mit dem blog 'Notes of Berlin' und habe eben zum ersten Mal alut aufgelacht bei einem Foto. Es zeigt die Rückscheibe eines Kleinwagens wo in grossen Buchstaben aufgeklebt steht: SCHEIDUNG 2011
-
Gestern im Wartezimmer des TA wars mal wieder schlimm.
Ich könnte jedes mal ausflippen, weil die Leute so doof sind -.-
Erst war da ein Renterehepaar mit irgendwas Fußhupigem. Jedenfalls habe ich neben denen gesessen und die haben ihren Hund Dauerbeschallt: ja du musst doch keine Angst haben, der da hat auch Angst bla bla bla.
Boah nach 5 Minuten nervt es. Dann wollten sie sich unbedingt unterhalten und fragten mich dann andauernd was: Ist das ein Rüde? Hat der Angst? Was hat der denn?
MAAANNNN hier ist doch kein Kaffeeklatsch. Dann ließen sie noch die Flexi laufen und ich hab einfach mal meinen Fuß vor geschoben und ihren Hund am "Hallo sagen" gehindert - so ganz kommentarlos.
Dann wieder: Ist der so krank? Beißt der? Mag der nicht?
Ich habe wirklich die ganze Zeit nix gesagt - dachte wenn das falsche Verhalten ignorieren beim Hund gut klappt, vielleicht auch bei alten Leuten.Bin sonst freundlicher, hatte gestern einen stressigen tag, dann schnell nach Hause gependelt und wieder mit Louis zum Doc. Da lässt meine Gesprächigkeit halt mal nach und wir sind beim Arzt und nicht beim Hundetreff.
Jedenfalls kam dann eine Frau rein mit Schoßhundi, mit Tochter (also die Tochter war jetzt bestimmt schon Mitte 20-30) und Enkelkind. Warum so ein Auflauf, wenn man zum TA will? Als sei es dort nicht eh schon eng genug. Jedenfalls wurde das Wartezimmer dann zum Spielbereich und das Kind hatte seinen Tatüüütataaaaa Krach Macher Feuerwehrauto mit. Sehr vorteilhaft in einem Raum, mit vielen ängstlichen und nervösen Tieren. Da kann man ja mal richtig Vollgas geben und schön laut rumkrakelen. Kind kann nix für, aber die Mama hat noch kräftig mitgemacht.
Leider hat es echt lange gedauert mit dem Warten und nach 45 Minuten hing es nur noch am seidene Faden bei mir mit der Geduld. Der Junge musste dann auch zu jedem Wau Wau und Mieze hin und Ei Ei machen. Dann war er bei einer Frau mit Katze im Käfig und durfte auch gucken, sie sagte 20 mal er solle nicht durch die Gitter packen und er tat es natürlich andauernd. Und dann kam er uns zu Nahe und ich hab nur die Mutter angesehen und gesagt: Bitte ihr Kind mal auf Abstand halten, danke. Die glotzt gleich blöde. Louis war schon sehr nervös, da mute ich ihm nicht noch ein lautes aufdringliches Kind zu, dass wohlmöglich gleich lospackt und ich weiß nicht wie Louis reagiert.. Die ganzen Hunde sind schon durch den Lärm sehr verunsichert gewesen und ich finde es ja ok, seine Kinder mitzubringen, aber dann sollten sie sich doch etwas leiser beschäftigen- beim normalen Arzt hätte ich auch nichts gesagt, aber bei einem Tierarzt sollte doch sowas nicht sein.
Dann kam noch eine Frau mit einem größeren Hund.
Die stellten sich mitten in den Raum auf und mussten dann Sitz und Platz üben machen, dabei hatte der Hund eine große lange plüschige Rute und wedelte Louis andauernd damit an, der dann danach schnappen wollte. Wir sind dann GSD aufgerufen worden -.- Ich hasse TA Besuche. -
-
Boah, wie ätzend! Da wundert es mich echt, dass von der Praxis keiner was sagt. :/ Bei meiner alten TÄ wurde mal jemand mit wirklich ununterbrochen kläffenden Kleinhund freundlich aber bestimmt gebeten draußen zu warten und vielleicht ein paar Meter mit dem Hund zu gehen damit er sich beruhigen kann. War ja für das Tierchen totaler Stress aber eben auch für alle anderen die gewartet haben.
-
Naja was soll man denn gegen Kinder sagen?? ;-) Darf man ja heute nicht mehr. Dann ist man Kinderfeindlich und böse böse böse.
Kinder dürfen doch alles heutzutage
Bei kläffenden Hunden wird auch öfters gebeten, rauszugehen. -
Wir wurden mit meinem ersten Hund, Hutch, immer in den OP der damaligen Praxis gesteckt weil er auch dirchgehen gekläfft hat wenn wir dort waren. ^^
Ich glaube ich wäre explodiert an Deiner Stelle! Ich bin ka echt schüchtern und zurückhalten aber da hätte ich wohl nicht mehe können. Und dann wäre ich als schwangere Kinderhasserin abgestempelt worden.
-
Ich fands soo nervig irgendie. Das Kind plapperte in einer Tour: Was ist dies und was ist das.
Und die Mutter imemr: ja ein Wauwau, ein Piepmatz bla bla bla. Boah ich werde nie nie nie Kinder bekommen
Ich bin dauerhaft abgeschreckt durch sowas ^^ Louis hat es jetzt nicht gestört, aber das laute Spielzeug fand er doof. Habe der Mutter dauerhaft böse Blicke zugeworfen, hat die nicht gerafft.
Obwohl ich es manchmal auch schon beim normalen Arzt extrem nervig finde, wenn in dem Wartezimmer Kinder so laut sind und die Eltern es nicht mal etwas ermahnen. Die müssen ja nicht wie die Orgelpfeifen still sitzen, aber so bisschen leiser wäre doch schön :) -
Von selber kommen die Leute da nicht drauf, leider.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!