Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wo du Recht hast...
Ich hoffe nur, dass er morgen wieder dahin geht, oder zu einem anderen TA um den Urin noch testen zu lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi, ich an seiner Stelle (mir passiert nämlich auch immer so ein peinliches Zeug
:D) würde mich nur seehr ungern da noch blicken lassen
Hoffentlich macht er das aber zum Wohle des Hundes trotzdem.
-
Bemerkenswerte Situation: Cooler Radfahrer!
Vor kurzem passiert, also bereits dunkel draußen. Ein Radfahrer fährt die Straße entlang - plötzlich zwei Hunde hinter ihm her. Beide aufgeregt am kläffen. Pfiff - keine Reaktion. Rufen - der größere der Hunde dreht ab .....
... da wendet der Radfahrer und "bringt" mir den kleinen Hund wieder zurück.
Nochmals vielen Dank - die Reaktion fand ich beeindruckend.
(.. und die Durchzugohren meiner Hunde oberpeinlich)
VG Bianca
-
Zitat
"Nie wieder Hundekot - Chinesen züchten Hund ohne Darmausgang"
http://neue-rheinpresse.de/wis…ten-hund-ohne-darmausgang
NEUE RHEINPRESSE
Unabhängige Nichtigkeiten aus der Region, Deutschland und der WeltSehr schön. Wer hat's geglaubt??
-
boaaaaaah mach doch nicht sowas
ICH habs geglaubt und mir ist fast die Kot** hoch gekommen! Meeensch, GsD nur Gschmarrn
DU, DU, DU!
-
-
Ich??? Ich hab'S nicht gepostet! :angel: *unschuldigbin*
Wenn überhaupt dann poste ich nur 'Nachrichten von The Onion. http://www.theonion.com/section/science-technology/ :fies:
-
Jetzt hab ich wenigstens keine Alpträume heut nacht, von süßen, kleinen Welpen, die bis oben hin gefüllt mit Kacke platzen und alles vollspreidern
Danke für die Auflösung
-
Shit, ich bin voll drauf abgegangen
Hab schon gedacht, wieso platzen?
Vorher kommt das doch Oben raus
Aber bei dem Volk weiß man ja nie.
Aber die Seite ist der Kracher. -
Ich hab es im ersten Moment geglaubt. Wer lebende Schildkröten in Schlüsselanhänger packt, dem traue ich auch so was zu. Aber der Star Wars Vergleich war dann doch zuviel des Guten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
OHHHH das mit den grausigen Schlüsselanhängern hatte ich nach Wochen endlich mal verdrängt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!