Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Es ist 0:30, ich steh mit Kalle auf dem Arm vor der TK (in der Ecke werden abends die Bürgersteige hochgeklappt, da kommt um die Zeit so gut wie nie einer vorbei) und warte, dass ich reingelassen werd, als ein Radfahrer vorbeifährt und ruft "Gute Besserung dem armen Kerl!" Fand ich schon nett, hab mich bedankt, aber auch gesagt, dass es leider keine Besserung gibt und wir nur die finale Spritze abholen. Da bleibt er stehen, guckt völlig betroffen und fängt an, sich zu entschuldigen, das hätt er nicht gewusst und hat den Fussel bedauert. Konnt er ja auch nicht wissen, aber dass er einfach kurz dageblieben ist und Anteil genommen hat, fand ich echt bemerkenswert für einen Wildfremden.
Ein kleines Licht in einer so unendlich dunklen und traurigen Situation!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich musst ihn die letzten zwei Tage überall hin tragen, weil er nicht mehr laufen konnte und wenn ich nicht gerade in der Nähe einer TA-Praxis war (wo die Leute deutlich einfühlsamer sind), gab es genau zwei Reaktionen: Es wurde entweder gewitzelt ("Na, da haben Sie sich aber was vorgenommen!") oder es wurde ausgewichen und auf die Straße gesprungen, als wäre mein Hund eine Seuchenschleuder. Das tat einfach nur weh und da war dieser Mann eine wahnsinnig nette Abwechslung.
Und danke - ich bin noch völlig von der Rolle und kann kaum glauben, dass er weg ist.Hab das vorhin gar nicht richtig gesehen.
Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust!! :solace: -
Darius, das tut mir wirklich furchtbar leid.
Liebe Grüße von JulieGestern bin ich ausnähmsweise mal die Samojeden-Morgenrunde allein gelaufen und ausnahmslos ALLE Gassibekanntschaften, die wir trafen, fragten mit völlig entsetzem Blick: "Ist was mit den Kleinen passiert???"
Das fand ich irgendwie niedlich. Neeeeeeeeeeein, die haben nur Daheim noch gepennt -
Vielleicht nicht bemerkenswert, aber ich fand es so niedlich.
Ich geh mit Bonnie spazieren. Sie ohne Leine. Sie geht auf eine Wiese ins hohe Gras in die Nähe eines Baumes und macht ihr Geschäft. Ich schnapp mir eine Tüte, lasse Bonnie am Wegesrand absitzen und begebe mich auf die Suche.
Eine ältere Dame mit Sonnebrille hat sich uns schon die ganze Zeit auf dem Gehweg genähert, als ich die Suche starte befindet sie sich auf unserer Höhe, bleibt steht und beobachtet mich. "Fein!", denk ich mir "Ich hebe es ja auf, muss man mich dabei auch noch kontrollieren?". Ich grinse in die Richtung der Frau, die ihre Sonnenbrille runter zieht, mich besorgt ansieht und fragt "Haben Sie was verloren? Soll ich ihnen suchen helfen?".
Ich habe der total erstaunten Frau dann erklärt, dass ich nur die Hinterlassenschaft meines Hundes suche.
Aber ich fand das soooo niedlich. -
Ich fands mal sooo nervig in der Huschu damals.
War ich ja erst Anfang 20 und manche meinen ja dann, sie haben mir das Leben zu erklären.
Louis macht also grade mitten auf dem Platz sein Geschäft, ich stehe daneben und warte, dass er fertig wird.
Die anderen Hunde waren am Spielen und alle Besitzer sollen auf dem platz umhergehen.
Kommt gleich eine Besitzerin eines anderen Hundes an: WEGMACHEN!!
Ich gucke sie an: DAS müssen sie mir nicht sagen, sie haben mir nämlich nix zu sagen.
Was meinste wie die geguckt hat.
Wenn Louis dann fertig gemacht hätte und ich dann nicht sofort wie eine Bekloppte lossprinte und eine Schaufel hole, dann kann man ja mal freundlich darauf aufmerksam machen -.-
Voll nervig sowas. -
-
Gestern beim Arzt:
"Sind Sie erkältet?"
"Nein"
"Haben Sie Halsschmerzen?"
"Nein"
"Warum tragen Sie dann im Sommer einen Schal?""Weil es draußen nur 16 Grad sind und mir kalt ist"
via tapatalk
-
Zitat
Gestern beim Arzt:
"Sind Sie erkältet?"
"Nein"
"Nein"
"Warum tragen Sie dann im Sommer einen Schal?""Weil es draußen nur 16 Grad sind und mir kalt ist"
via tapatalk
Hör auf, ich trage Socken! Ich trage im Sommer niemals Socken!
Dazu lange Hose und langärmeliges Shirt... Es ist August! -
Zitat
Gestern beim Arzt:
"Sind Sie erkältet?"
"Nein"
"Nein"
via tapatalk
Hihi...
Ich hätte glatt gesagt: "Weil ich ein Hipster bin."
-
ich hatte neulich beim Zahnarzt auch ein Seidentüchlein mit Blumen um, einfach nur so, weil ich dachte, das sähe schön aus - da fragt er mich, ob er mich überhaupt behandeln kann, wo ich ja krank bin. Ich erkläre ihm, daß ich nicht krank wäre. Wieso ich dann einen Schal trage? *Grübel*, hat der noch nie ne Frau mit Halstuch gesehen?
-
Zitat
Hör auf, ich trage Socken! Ich trage im Sommer niemals Socken!
Dazu lange Hose und langärmeliges Shirt... Es ist August!Ich bin angezogen wie im Winter. Lange Hose, dicke Socken, Vliespullover und soll ich dir was sagen? Ich FRIERE!!! Grrr, blödes Wetter
via tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!