Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte mich gefreut wenn hinter mir die Polizei gewesen wäre.. wie doof kann man denn sein -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Joahr, so sind se die Kiffer.... rauchen Tüte in der Öffentlichkeit und denken, es merkt niemand. Und wenn man sie doch drauf anspricht dann gleich Spruch raushaun damit se klarstellen können das sie die starken Macker sind.
Ja, Kiffer suggeriere ich auch zwangslaeufig mit duemmlichen Proleten
Oooooder man haelt sich aus manchen Angelegenheiten einfach raus, dann kassiert man auch keine SpruecheBemerkenswert fand ich einen unserer Kunden:
"Deine Haare sind gruen. Gruen wie die Algen im See [an dem ich arbeite]. Hmmm."
Aeh, danke fuer die Blumen?
-
Zitat
Ja, Kiffer suggeriere ich auch zwangslaeufig mit duemmlichen Proleten
Oooooder man haelt sich aus manchen Angelegenheiten einfach raus, dann kassiert man auch keine SpruecheAeh, danke fuer die Blumen?
Das war ja kein wirklicher Spruch, sondern eher eine Anmache ^^
Aber ich musste das einfach sagen, weil die echt nicht gecheckt haben, dass das alles andere als unauffällig ist.. und wie der den Joint dann auch noch versteckt hat.. ^^
-
Och ich kenn ne Menge Kiffer die ganz brav und unauffällig sind, besoffene Leute finde ich da schon deutlich blöder und vor allem eckliger!
-
Zitat
Joahr, so sind se die Kiffer.... rauchen Tüte in der Öffentlichkeit und denken, es merkt niemand. Und wenn man sie doch drauf anspricht dann gleich Spruch raushaun damit se klarstellen können das sie die starken Macker sind.
Zitat
Ja, Kiffer suggeriere ich auch zwangslaeufig mit duemmlichen Proleten:irre3:
Ihr scheint keine Ahnung zu haben, wer alles kifft. Vielleicht nicht so offen wie die oben beschriebenen Jungs, aber durchaus auch mal in der "Öffentlichkeit" (= nicht hinter verschlossenen Türen).
ZitatIch hätte mich gefreut wenn hinter mir die Polizei gewesen wäre.. wie doof kann man denn sein -.-
Die Polizei interessiert das in der Regel nicht die Bohne. Die versuchen eher, es gezielt nicht mitzukriegen (Beamte mit hohem Geltungsbedürfnis mal ausgenommen). Der Konsum ist legal!
So lange man nichts vertickt, anbaut, über die Grenze karrt etc, werden hier in NRW selbst Strafverfahren häufig eingestellt, bei denen Leute bis zu 10 g Marihuana dabei haben. -
-
Zitat
Ich hätte mich gefreut wenn hinter mir die Polizei gewesen wäre.. wie doof kann man denn sein -.-
Ist kiffen bei Euch illegal? Hier nämlich nicht. Nur dealen und grosse MEngen selber anbauen darf man nicht.
-
Zitat
Ist kiffen bei Euch illegal? Hier nämlich nicht. Nur dealen und grosse MEngen selber anbauen darf man nicht.
Naja, richtig legal ist es nicht. laut Gesetz darfst du es nicht bei dir tragen und niemand anderem geben, rauchen aber schon.
Aber wenn der typ zb. Den Joint seinem Kumpel gegeben hätte, dann hätte er sich strafbar gemacht, zumindest laut Gesetz ^^Ja, ich weiß, dass es viele machen, ich fand es ja an sich auch nicht schlimm, nur einfach witzig, dass die dann den Joint hinter der Hand versteckt haben á la 'jetzt merkst du nichtmehr das wir kiffen'
Und es gibt nicht nur Proleten, die Kiffen, das stimmt auch, aber das sind meistens die, die man in der Öffentlichkeit bemerkt..
-
THC fällt unter das Betäubungsmittelgesetz. Heißt: Besitz, Anbau, Weitergabe etc. ist verboten. Konsum ist generell straffrei. Allerdings wird es schwierig nachzuweisen, das du zwar konsumiert, aber nicht besessen hast. Vor allem wenn man öfters beim Konsum erwischt wird.
Das ist Bundesgesetz und gilt somit überall.Dann gibt es die sog. "Kleinmenge". Die kann nach Bundesland unterschiedlich ausfallen und bei der KANN die Staatsanwaltschaft von einer Strafverfolgung absehen. Aber man bekommt einen Registereintrag. Bei mehrmaligen "Kleinmenge erwischt werdens" KANN die Staatsanwaltschaft ein Verfahren einleiten.
Diese "Kleinmenge" wurde mAn nach vor allem eingeführt, um die eh schon überlasteten Gerichte von dem "Kleinscheiss" zu entlasten. Legalisiert wurde damit nichts und man hat keine Garantie auf Straffreiheit. -
Zitat
Und das Zauberküsschen vergessen! Da besteht meiner immer drauf
oh nein!! Also bin ich doch keine gute Ehefrau??
-
Zitat
oh nein!! Also bin ich doch keine gute Ehefrau??
:nein:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!