Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

"Gott, der arme Hund! Der ist ja echt fett, sowas gehört angezeigt!"
    Natürlich an die Freundin daneben gerichtet, aber laut genug das sogar ich das hören konnte und mit einem sehr abfälligen zu mir.

Der fette Hund:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich frag mich was sie gesagt hätte wenn ich Hamilton dabeigehabt hätte. Manche Leute... :muede:

Hmm Antwortmöglichkeit: "Ja ich weiß, der 3te Chihuahua heute war zu viel aber die schmecken ihm zu gut da kann ich einfach nicht nein sagen" ... dann hättest gleich alles abgedeckt ... zu dick ... böse ... :headbash:

oder du du sagst dass was uns mal die Besitzer eines enorm zu dicken Bassets gesagt haben
    "Auch wenn es den Anschein hat aber die gehören so der ist nicht dick!" Nur leider war der schon fast breiter als lang und das bei so einer Rasse ...

Lass dich nicht unterkriegen ist voll süß dein kleiner!!! :)
    Und sei froh dass du nur solchen Leuten begegnest, würde ich nicht so weit weg wohnen dann hätte er kahle Stellen im Fell und wenn du mal nicht aufpasst würd ich ihn gleich einpacken :)

• Wo ist dieser Hund zu dick?!
    Da kann man ja die Rippen sehen! :p
    Tu Tierquäler, tu! Gib dem mal was ordentliches zwischen die Kiemen ... zwei, drei Chi's und ein paar von den frisch ausgewilderten Feldhamstern zum Nachtisch

• Das mit den Chis muss ich mir merken!
    Von Bullileuten hör ich meistens das er ja schon etwas zart ist... Wobei das eher stimmt, für nen 2jährigen Rüden ist Arren echt etwas wenig.

Ha! Passend dazu wurde mir letztens gesagt das seine Schulter übrigens nicht so hervorstehen darf. Man würde ja deutlich sehen das dieser "Strang" bis runter zum Vorderbein ein Fettgeschwulst sei.
    Manchmal will ich echt nur noch auswandern bei soviel Experten um mich herum.

Und pssst, der würd sich gerne kahlkraulen lassen, schmusen ist neben Toben seine absolute Leidenschaft! Je mehr Hände desto glücklicher der Hund. ;)

• Danny, mach dir nix draus. Mir sagte letztens eine Nachbarin meiner Mutter "Die hat ja schon ganzschön zugelegt! Bisschen weniger Futter würde nicht schaden"... Ja. sicher.

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich schiebs ja darauf, dass sie Shira anscheinend zuletzt vor 2 Jahren gesehen hat, als die noch rappeldürrer untergewichtiger Junghund war, der selbst mit 50% mehr Futter aussah wie frisch von spaniens Straßen. Ne andere Erklärung würde mir da nicht einfallen :mute:

• Hi,

Icephoenix: ich find die Hyäne so wunderhübsch. :smile:

Heute war irgendwie Tag der netten Leute, solche Tage bräuchte ich öfters.

1. Hat nicht so gut begonnen. Gassihund Buri - ein Rüde - hebt an nem Strauch das Bein. Strauch steht auf einem Grünstreifen, daneben Gehweg und daneben Vorgarten und Haus. Als der Hund da das Bein hebt, kommt die Dame des Hauses wie ein Furie raus und mault mich voll, dass ich den Haufen gefälligst weg machen soll.
    Ich habe sie dann aufgeklärt, dass das ein Rüde ist und der gerade gepinkelt hat und ich würde meine Kacke immer wegmachen. Ja, das würden ja alle sagen. Tja, da es in diesem Ort keine öffentliche Mülleimer gibt, bin ich immer gezwungen die Haufen ewig mit zu schleppen also zog ich den eingetüteten Haufen aus der Tasche und hielt ihn der Dame vor die Nase - ich mache meine Kacke weg - der Beweis.

Die Dame lief knallrot an, entschuldigte sich und fragte sogar, ob wir was zu trinken möchten. Jo, haben wir angenommen und haben uns kurz mit in den Vorgarten gesetzt. Die Dame erzählte mir dann, dass da immer Haufen rumliegen und sie sich sehr darüber ärgert. Kann ich verstehen aber ich war es nicht. Naja, die Dame war beruhigt - dass ich die Haufen wegmache - und wir haben einen neuen Freund gefunden. =)

2. Heute haben sich unzählige Radfahrer bedankt weil ich die Kröte rann geholt habe. Ansich nichts bemerkenswertes aber hier schon, vorallem wenn die Herrschaften mit 120 Km/H um die Ecke geschossen kommen, man sich und Hund mit einem Sprung in Sicherheit bringen muss. Da wird sich nie bedankt, heute schon. :smile:

3. Eine Dame mit angeleintem Chi kommt uns entgegen, da ich die Kröte kenne und die gerne hinspringt, Leine dran. Wir haben uns in aller Ruhe passiert, kein Gekläffe auf beiden SEiten - Kröte neigt momentan zum motzen an der Leine - und die Dame bedankt sich überschwenglich. Kein Thema aber auch hier versteh ich es, denn hier laufen massig Tut-Nixe rum, die nie ran geholt werden oder halt der tolle Spruch kommt "Der tut nix, der will nur mal Hallo sagen."

Im ganzen waren die Leute heute sehr gut drauf, es gab viel lächelnde Gesichter und keiner hat sich über die Hundskörper beschwert oder böse geguckt. Ach, so ein Tag, so wunderschön wie heut *Sing* :D

Lg Demona

• Zitat

Eine Frau dazu, dass ein Rottweiler offensichtlich(!!) mit Katzen verträglich ist:
    Ich glaube, die Katze ist noch ein Baby und genießt den Welpenschutz

Gibt es den Welpenschutz jetzt schon Arten übergreifend? :hilfe: Jeah, gut zu wissen. :headbash:

Lg Demona

• Ich habe heute etwas ganz bemerkenswertes gelernt, jawohl. :klugscheisser:

Nämlich, das man mit zwei Hunden in den Wald fahren kann, am Weg parkt, den Motor natürlich laufen läßt, wegen Klimaanlage, ist ja so warm heute, und die Hunde einfach aussteigen lassen. Sind ja schließlich erwachsen die beiden.
    Dann schaut man zu wie sich die Rüpel in den Wald verdrücken, hier und da mal Spaziergänger erschrecken oder andere Hunde (z.b. meinen) als Prügelknaben aussuchen. Wenn dann der erboste HH (ich) nach einigem gezeter und gekeife die Köter in der Spur hat und in leicht bedrohlicher Haltung auf das Auto zugeht macht man folgendes: Gang rein und in die andere Richtung wegfahren. Die Hunde wissen ja inzwischen auch was Fersengeld bedeutet und spurten hinterher. Wenn man genug Abstand zum langsam explodierenden HH (immer noch ich) hat, schnell Hunde einladen und tschüss.
    Und ich blöde Kuh gehe noch gesittet mit Rücksichtnahme auf meine Umwelt spazieren? :löl:

• Ich bin heute auf der ersten Gassi-Runde des Tages dem selben Nachbarn begegnet wie gestern auf der letzten. Sein Kommentar: "Seid ihr etwa immer noch oder vielleicht schon wieder unterwegs?" :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!