Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
auweia...
bemerkenswert kiga geschädigt:zur erklärung wir haben so'n Sensor Papierspender, wo man die hand davor halten muß für 1 Stück Papier
In nem Gemeindezentrum (Hochzeit) hatten sie fies verdächtig ähnlich aussehende Spender, 1 hing schon raus,
nehm meist doppelt.
Denk mir nix bei und fang an Hand hinhalten, vor dem Ding fuchteln, Teil kaputt???nochmal wild fuchtel, Hand draufBis ich geblickt hab das es einer ist wo man manuell das Papier rausziehn muß.....
Zum Glück war ich da allein aufm KLo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein bemerkenswerter Satz sondern eine Situation :
Gestern wollte ich in meine Gasse zuhause fahren (ich war die Rechts-kommende), als eine Frau gerade aus der Gasse rausfährt - ich lasse sie somit fahren weil es sonst zu knapp und umständlich geworden wäre und die Frau fährt somit weiter ohne sich zu bedanken.
Da sehe ich wie das kleine 3-4 jährige Kleinkind hinten im Auto die Hand hochhebt als würde sie "danke" sagen wollen !! Ich fand das sooo unglaublich süß !!!!!! Vielleicht wollte die Kleine auch nur "Hallo" sagen, aber es war trotzdem echt süß ! -
Momentan begegnen wir beim Gassi kaum jemanden - daher ist es relativ ruhig!
Vor ein paar Tagen bin ich grad mit dem Auto auf dem Weg nach Hause und fahre in unsere Straße.
Ein Dörfler geht grad mit seinem JRT über die Straße und ich bremse leicht ab, damit er sich nicht hetzen muss.
Was macht er? Reißt den Hund richtig ruckartig an der Flexileine von der Straße auf den Gehweg. Der arme Hund. Auch noch am Halsband und man sah ihn nur 2 Meter fliegen....ich hasse sowas.
Warum reißen die Leute immer so an diesen kleinen Hunden herum...AUA!
Also ich war noch ewig weit entfernt und er hatte doch Zeit genug. (War auch ne 30er Zone). -
Zitat
Sowas kenn ich auch.
Bei uns haben die Rüden immer an die Hauswand gepinkelt, bis ich auf die Idee kam, mich mit nem Gartenschlauch ans Törchen zu stellen.
Nachdem 4 Hundebesitzer ne Ladung Wasser abbekommen haben, hat sichs rum gesprochen, das das pinkeln bei uns keine so gute Idee ist....mein Opa war mal so knallhart, da hat jmd seinen Hund auf sein Grundstück k*cken lassen, was macht mein Opa? Packt sich den Haufen, läuft hinter dem Besitzer her und steckt ihm das (so gut es eben ging) in die Hosentasche!
Ist immer wieder der Running Gag auf Familientreffen.
-
Bei uns zuhause pinkeln ständig Katzen an die Hauswand. Da sibd mittlerweile total viele Flecken und es ist ein ewiger Teufelskreis. Meine Mutter kriegt den Gestank nicht weg und immer mehr Katzen machen dort. Da hat man nunmal keinen Ansprechpartner.
Wenn das ein Hund tun würde, würde meine Mutter glaube ich furchtbar ausrasten!Von unterwegs...
-
-
Jetzt mal ganz doof gefragt, bringen eigentlich diese Katzen/Hundeabhaltepulver etwas? Dann wäre ja ein Problem erledigt.
Auf meiner letzten Zeitungstour hab ich auch vor nem Haus einige Kotstücke gesehen, schön mit Curry eingepulvert. Ich frag mich heute noch, war das für die Hunde eine Warnung oder war das eine "Botschaft" in diesem doch recht braunen Viertel für die dort heimischen Vitnamesen. Beides in der Ecke irgendwie vorstellbar
Obwohl.... Möglichkeit Nr. 3, da Schöneweide ja immer linker wird "Wir machen euch Faschos zu Curry"? -
Bei uns hat das nucht geholfen. Meine Mutter hat da echt eibiges probiert. Es sieht mittlerweile einfach unschön aus und müsste gestrichen werden
Von unterwegs...
-
Eben auf FB ein Video gesehen (ich merk langsam, was für komische Seiten meine Freunde/Verwande zum Teil liken). Darin wird eine Frau von dem "Geschenk" ihres Freundes/Mannes geweckt, ner Franz. Bulldogge.
(für alle interessierten: https://www.facebook.com/photo…4653344178&type=2&theater )Bemerkenswert ist nicht das Video. Bemerkenswert ist, das von den 2.474 Kommentaren bestimmt 90% aus Verlinkungen von Frauen an ihre Männer bestehen. Ähm.... ja. Hoffen wir, das die Männer vernünftiger sind und dieser Idee NICHT folgen
-
Heute Morgen um acht auf unserer Straße, einer der Hauptverkehrsadern überhaupt in Münster, begegnen wir wieder einmal einer Frau, die ihren kniehohen Mischling grundsätzlich immer und überall ohne Leine laufen lässt. Gut, über unangeleinte Hunde an Hauptverkehrsstraßen zur Rush Hour lässt sich ohnehin streiten, aber ist ja nicht mein Bier, wenn sie das Leben ihres Hundes so leichtfertig aufs Spiel setzt. Sie am Telefonieren, ihr Hund bleibt plötzlich stehen und geht nicht weiter. Sie ruft, er kommt nicht. Sie ruft nochmal, er kommt wieder nicht. Ich also angehalten, da ich Leinenkontakt zumindest im Moment größtenteils meiden will. Vor allem, wenn meiner angeleint ist und der andere nicht.
Fiffi dreht sich um, sieht uns und kommt auf uns zugewackelt. Die Besitzerin labert immer noch seelenruhig in ihr Handy und bekommt nichts mit. Erst als ich mein jaulendes, nervöses Stück Hund umständlich um ihren herum bugsiere, dreht sie sich plötzlich um. Auf einmal setzt sie einen Gesichtsausdruck auf, als hätte ich ihrem Hund soeben einen Tritt verpasst.Strammen Schrittes kommt sie zurück und pampt mich an: "Was MACHEN Sie denn da? Meiner tut doch nichts!" Ich war so perplex, dass ich noch nicht mal mehr zurück pampen konnte. Ich dann einfach nur grinsend: "Meiner auch nicht. Außerdem hat er Giardien."
Da wird sie plötzlich schnell, leint e-n-d-l-i-c-h ihren Hund an und zieht wortlos von dannen. Also, ich verstehe das nicht... Muss ich mich anpampen lassen, nur weil ich nicht will, dass mein Hund an einer Hauptstraße beschnüffelt wird? An der Leine ist er in letzter Zeit eh manchmal fies, ganz zu schweigen davon, dass er mir danach mindestens zehn Minuten zerrend und übernervös in der Leine hängt.
-
Zitat
Bei uns zuhause pinkeln ständig Katzen an die Hauswand. Da sibd mittlerweile total viele Flecken und es ist ein ewiger Teufelskreis. Meine Mutter kriegt den Gestank nicht weg und immer mehr Katzen machen dort. Da hat man nunmal keinen Ansprechpartner.
Wenn das ein Hund tun würde, würde meine Mutter glaube ich furchtbar ausrasten!Von unterwegs...
Nett...sowas hatten wir eine Zeit lang auch, allerdings vermuten wir den Nachbarskater.
3x hatten wir allerdings die absolute Krönung - ein toller Haufen mitten auf der Fußmatte
Katzen verscharren ihren Kot doch normal, hätten wir also ausgeschlossen, aber Hunde sind bei uns eher selten allein unterwegs und dass ein HH einen Haufen da beinhart liegen lässt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, nein, das will ich mir überhaupt nicht vorstellenDanach gabs keine weiteren Vorfälle mehr. Ich hoffe, dass das so bleibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!