Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich laufe auch gerne Barfuß, da hab ich dann kaum noch Rücken und Fußschmerzen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will mir eigentlich seid letztem Jahr Huaraches machen (Barfußsandalen, also sowas http://2.bp.blogspot.com/-egqs…280x800_wasserzeichen.png )
Sollte ich vielleicht mal langsam in Angriff nehmen -
Zitat
gut wenn ein hund an eine Hausecke pinkelt ... kümmert mich relativ wenig. (in der Stadt bestimmt ein echtes Problem, bei uns aufm Dorf eben nicht)
Am Auto find ich viel schlimmer und das seh ich hier regelmäßig
Kommt auf die Stadt an. Hier sind total viele Hauswände unten gekachelt. Da zu dem Hundepipi noch abgestellte Fahrräder etc kommen, ist es besser, wenn die Häuser 'untenrum' nicht so empfindlich sind.
Ich hab nicht soooo ein Problem mit Hundepipi an Hauswänden (wenn alle Hunde hier an die Bäume pullern würden, gäb's die wahrscheinlich irgendwann nicht mehr) aber was ich unter aller Kanone finde ist Hundepipi an Fahrrädern, Bänken wo Leute noch sitzen wollen und vor allem IN LÄDEN!!! Hier im Futterhaus müssen die armen Verkäuferinnen permanent Pipi von der Ware unten in den Regalen wischen. Und ich soll den Kram dann noch kaufen, na danke. -
Gegen fremdes Eigentum pinkeln geht meiner Meinung nach gar nicht. Gerade im Sommer stinkt das manchmal bestialisch wenn an einer Hauswand jeder Rüde hinpinkelt.
-
Abgesehen davon ist es meines Wissens nach schädlich für die Wände
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
ich glaube nicht wenn sie gekachelt sind.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo ein Hund hier sonst hinpinkeln soll. Die paar Bäume hier haben untenrum krank aussehende Rinde. Das kann auch nicht gut sein.
An den Laternen sind überall Fahrräder angebracht, am Strassenrand lauter Autos. Auf die wenigen Wiesen, die es hier gibt dürfen Hunde offiziell nicht drauf, in die von der Stadt gepflanzten Büsche auch nicht.
Wenn ein Hund weder an Häuser (wohlgemerkt: vierstöckige Mietshäuser) pinkeln soll, noch an irgendetwas anderes, dann bleibt nur ein Verbot für Hunde in der Stadt. Ich bin mir sicher, es gäbe ein sehr grosse Lobby dafür.Wobei ich dazu sagen muss, dass ich, wenn ich ein Einfamilienhaus mit Vorgarten hätte, auch mit einem Wasserschlauch parat stehen würde.
Es ist nicht ideal, dass Hunde in der Stadt an Häuser pinkeln, aber von diversen Übeln finde ich ist es das kleinere.
-
Zitat
ich glaube nicht wenn sie gekachelt sind.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo ein Hund hier sonst hinpinkeln soll. Die paar Bäume hier haben untenrum krank aussehende Rinde. Das kann auch nicht gut sein.
An den Laternen sind überall Fahrräder angebracht, am Strassenrand lauter Autos. Auf die wenigen Wiesen, die es hier gibt dürfen Hunde offiziell nicht drauf, in die von der Stadt gepflanzten Büsche auch nicht.
Wenn ein Hund weder an Häuser (wohlgemerkt: vierstöckige Mietshäuser) pinkeln soll, noch an irgendetwas anderes, dann bleibt nur ein Verbot für Hunde in der Stadt. Ich bin mir sicher, es gäbe ein sehr grosse Lobby dafür.Wobei ich dazu sagen muss, dass ich, wenn ich ein Einfamilienhaus mit Vorgarten hätte, auch mit einem Wasserschlauch parat stehen würde.
Es ist nicht ideal, dass Hunde in der Stadt an Häuser pinkeln, aber von diversen Übeln finde ich ist es das kleinere.
-
Zitat
Das erinnert mich an Weasley! Ein hübscher junger Whippet, der wurde auch mal als Bernhardiner identifiziert!
Zu lesen hier: https://www.dogforum.de/post10…%20bernhardiner#p10338978jöööösas a so a wilder bernhadiener
das mit dem buch werd ich mal machen
heute wurde mir gesagt ich kauf mir mit der rasse einen kampfhund ...
gespräch war mit dem satz beendet...
-
"Hovawart??!! Die sind doch total schwer zu führen!!!"
Das Bemerkenswerte? Dieser Satz kam von einer Frau, die 1. wirklich überhaupt keinen Plan von Hundesprache hatte (habe sie über ne halbe Stunde beobachtet, während sie mir ihre geballte Weisheit um die Ohren donnerte),
2. sprang ihr eigener Hund während der Unterhaltung die ganze Zeit immer wieder auffordernd und maßregelnd bellend und in die Arme schnappend an ihr hoch, während der schwer zu führende Halbhovi ordentlich neben mir stand, saß oder lag, nur ab und zu mal fiepend, weil die Hündin der Dame läufig war.
3. war sie CM- Fan.Aber stimmt schon, mein Spinner ist totaaaaaaaaaaaaaal schwer zu führen.
-
Vor einiger Zeit ist ein ziemliches Unglück in Bulgarien passiert. Zwei Pitbulls sind über den Zaun des Gartens gesprungen und haben eine alte Frau lebensgefährlich verletzt.
Bemerkenswert war unter anderem die Aussage der Besitzerin der Hunde in einem Interview:
"Ich verstehe nicht was mit ihnen los war. Die waren bis jetzt nie aggressiv. Sie haben auch noch nie ROHES FLEISCH bekommen, sondern NUR BROT und ab und zu TF."
Na dann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!