Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein "Mann" meinte gestern zu mir "SAG mal Schatz wollen wir eigentlich heiraten? is besser mir Kind wegen der Steuer und so da bleibt mehr Geld übrig"
Ich musste in dem Moment so lachen. Es klang wie "Wollen wir schnell in die Stadt fahren ich brauch neue Unterhosen".
Zu seiner Verteidigung, heiraten stand schon auf dem Plan. Ich hab auch einen sehr hübschen, schlichten Verlobungsring aber es war bisher noch nichts "Ernstes" im Gespräch wegen Ausbildung etc. Aber so ganz beiläufig beim Autofahren fand ichs schon iwie genial
ja ... und (was mich viel brennender interessiert als alle Hochzeitsfeier-Speisepläne) ...
Wie lautete DEINE ANTWORT ???? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen im Wald habe ich einen Mann mit etwas drei Monate altem Entlebucher Sennenhund getroffen.
Ich: oh, ist das ein Entlebucher?
Er: Ja
Ich: Das ist ja ein süsser. Hab ich noch nie "in freier Wildbahn" gesehen, nur auf Ausstellungen.
Er: Ja, Ausstellen werden wir ihn auch. Der Züchter hat ihn schon beurteilen lassen. Der ist perfekt fürs Ausstellen und fürs züchten.
Ich: Er ist ja noch sehr jung und muss sich ja noch weiter entwickeln.
Er: Ja, ja er muss noch wachsen. Aber der Züchter hat gesagt er ist perfekt, er hat ihn ja schon beurteilen lassen. Der wird perfekt dafür.
Ah ja. Was der Züchter bei dem kleinen Wurm so alles sieht und das noch lange vor dem Zahnwechsel beim völlig unfertigen Welpen

-
Gestern war ich mit meiner Mutter in einem anderen Stadtteil beim Metzger, die verkaufen dort auch Sachen für Hunde, also haben wir für heute ein Kalbsunterbein bestellt und jetzt telefoniere ich gerade mit meiner Mutter und frage, ob ich eben mit dem Auto fahren kann (hab keins), da es regnet und ich den Knochen holen will.
Darauf sie: "Nee. Den Knochen hole ich, den bekommt er von mir."
Ich fand es süß. Dem Hund wird es schnurz sein von wem der Knochen kommt 
-
Zitat
ja ... und (was mich viel brennender interessiert als alle Hochzeitsfeier-Speisepläne) ...
Wie lautete DEINE ANTWORT ????Die Antwort interessiert mich auch!!
Whippetine ich hab auch so einen Kerl der haut manchmal Sachen raus also wenn man ihn nciht kennt...
er Brüller war letztes Jahr mein Geburtstag.
Ich bekam Parfum mit der Aussage:" Du siehst manchmal so hübsch aus, ich möchte das du auch gut riechst." (Zitat Ende)

Meine Kollegen im Büro haben mir aber bestätigt, dass ich noch nicht bis zu ihnen rüber Müffel

-
Zitat
Whippetine ich hab auch so einen Kerl der haut manchmal Sachen raus also wenn man ihn nciht kennt...
er Brüller war letztes Jahr mein Geburtstag.
Ich bekam Parfum mit der Aussage:" Du siehst manchmal so hübsch aus, ich möchte das du auch gut riechst." (Zitat Ende)
Meine Kollegen im Büro haben mir aber bestätigt, dass ich noch nicht bis zu ihnen rüber Müffel

Sowas hab ich auch zuhause! Er sagte heut ganz liebenswuerdig zu mir "Ich mag dich immer... auch wenn du manchmal nach Hund riechst!" Toll... danke...

-
-
Männer lach ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hahaha, so ähnlich war mein Heiratsantrag auch.
Wir unterwegs zum Gassiausflug, zusammen mit einer Freundin. Wir beiden Mädels haben uns über's Kinderkriegen unterhalten.
Mein Damals-noch-Freund: "Ja, könnte mal losgehen!"
Ich: "Joah, dann wäre ich aber auch gern verheiratet!"
Er: "Wieso, können wir doch machen...!"
Seeeeeeeeeehr romantisch
LG von Julie -
Zitat
Sowas hab ich auch zuhause! Er sagte heut ganz liebenswuerdig zu mir "Ich mag dich immer... auch wenn du manchmal nach Hund riechst!" Toll... danke...

Du hast bestimmt das "nur" vor dem "manchmal" überhört

-
Zitat
Wie lautete DEINE ANTWORT ????
Das interessiert mich auch!! :-)Aber ihr dürft mich gerne für verrückt erklären:
Bei uns wirds genauso laufen und mich stört das kein bisschen!Würd das auch nicht anders wollen.
Ganz im Gegenteil, würd er sich mit nem Ring hinknien müsst ich mich totlachen und würd weg rennen.
Aber wer uns persönlich kennt, kann das verstehen. Passt einfach nicht zu uns... -
Ich würde mich über etwas "persönliches" freuen, was einfach zu uns passt, vielleicht mit Hobby oder sowas zu tun hat. Mit nem Ring hinknien und fragen kann ja jeder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!