Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Lustige Geschichte, die ich letzten von einer Freundin gehört habe:

Kurz zur Info: Meine Freundin hat einen seeehr großen Hund.
    Sie hatte Besuch und hat mir ihrer Bekannten Kuchen gegessen und ein schönes großes Glas Milch dazu getrunken. Frauchen geht auf Toilette. Hund guckt Fauchen nach. Sobald sie aus der Sicht ist, steht er auf, Vorderbeine auf den Tisch und schlabbert erstmal ein bisschen Milch. Danach legt er sich seelenruhig wieder hin.
    Bekannte guckt wohl so :schockiert:
    Frauchen kommt wieder rein: "Was ist denn?"
    Bekannte: "Lässt du dein Glas hier öfter mal unbeaufsichtigt stehen?"
    Frauchen: "Ja, wieso?"
    :lol:

• Aehm ja, das war zu Pondis Zeiten hier auch so. Mein Mann trinkt immer schwarzen Tee aus grosser Tasse und der (viele) Zucker wird nicht umgeruehrt, bleibt quasi als Bodensatz. Die Tasse steht dann irgendwo rum, Maenne wuselt und werkelt und nimmt zwischendurch nen Schluck.
    Zu Pondis Zeiten war sein Teeverbrauch enorm hoch und es hat gedauert, bis er kapiert hat, dass da noch jemand aus seiner Tasse trinkt. Tetley-Pads hat Pondi auch gerne mal durchgekaut :lol:

• Eben einen bemerkenswert positiven Satz beim Bäcker....

Zur Erklärung: In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Gymnasium, die Schüler bekommen nach Vorlage des Schülerausweises Prozente in der Bäckerei.

Nun ja, ich stehe also in besagter Bäckerei und will zahlen. Da fragt mich die Verkäuferin: "Haben Sie Ihren Schülerausweis dabei?"

Externer Inhalt www.smileygarden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Muss dazu sagen, dass ich in Hundeklamotten unterwegs war. Wahrscheinlich hat der Schatten meines Baseballcaps meine Falten weggemogelt. :lol:

• Zitat

Eben einen bemerkenswert positiven Satz beim Bäcker....

Zur Erklärung: In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Gymnasium, die Schüler bekommen nach Vorlage des Schülerausweises Prozente in der Bäckerei.

Nun ja, ich stehe also in besagter Bäckerei und will zahlen. Da fragt mich die Verkäuferin: "Haben Sie Ihren Schülerausweis dabei?"

Muss dazu sagen, dass ich in Hundeklamotten unterwegs war. Wahrscheinlich hat der Schatten meines Baseballcaps meine Falten weggemogelt. :lol:

Stell Dir vor, Du hättest tatsächlich Deinen alten Schülerausweis vorweisen können - wie die Verkäuferin wohl geguckt hätte :lol: .

• Bemerkenswert fand ich heute meine E-Mail-Ausbeute:

Eine Amy teilte mir mit, dass "meine Geliebter nicht mehr will kommunizieren mit mir" - offenbar ist er sehr glücklich mit besagter Amy. Als Beweis gabs ein Video als Anhang. Nein, das hab ich nicht angeklickt. Ich werde meinem Kerl jedoch eine Mordsszene machen, wer zur Hölle diese Amy ist... :aufsmaul:

Und als wär das nicht schlimm genug, hab ich auch noch Post von einer "beauftragten Anwaltskanzalei" - wenn ich nicht umgehend den Anhang öffne, mir die unglaublich seriöse Bankverbindung anschaue und umgehend knapp 400€ überweise, dann werd ich meines Lebens nicht mehr froh.

Das Leben kann so hart sein! :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!