Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Retriever? Ohje, Retriever mag ich gaaar nicht :hust: Schäferhund habe ich auch vermutet, aber sie ist ja nicht besonders groß und irgendwie anders gebaut... Ihre Hüfte ist teils höher als der Rücken :lol: Aber mit dem russischen Schäfer sagst du was interessantes. :smile: Den weißen Brustfleck finde ich auch interessant und frage mich, woher sie den haben könnte..

• Ja, mit Retrievern habe ich es auch nicht so. Aber ich habe meinen eigenen Mix daraus hier. :D Man gewöhnt sich an alles. Aber bei deiner vermute ich den Retriever nur mit einem Vielleicht. Bei meinem springt er sofort optisch ins Gesicht. ;)

• Ich würde auch gern mal ein paar Ideen hören.
    Ylvi stammt aus Südpolen von der Straße. Ihre Mutter ist ziemlich groß und schlank/hochbeinig. Habe aber leider kein Foto von ihr.
    Sowohl Ylvi, als auch ihre beiden Schwestern haben eine, laut TA angeborene, sehr kurze Rute.
    Schäferhund? Irgendeine Hütehunderasse vielleicht?

Hier zwei Fotos:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe leider kein Bild zur Hand auf dem sie stehend zu sehen ist.

• Ich freue mich auf euer lustiges Raten bei diesem kleinen Racker aus dem Tierheim:

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Er ist zirka 8 Monate alt, zirka 50 cm hoch und wiegt knapp über 16kg.
    Liebe Grüße von Juhwie :smile:

• Also den Husky kann er wohl nicht verstecken, auf dem Papier, also laut Tierheim ist aber noch Labrador mit drin :???: ...
    ich hatte noch harzer Fuchs überleget, weil woher hat er so Ohren? Mhh...

• Also, nach dem Foto würde ich jetzt auch keinen WSS mehr sehen. Kannst du mal ein Aussagekräftigeres Foto machen? Die beiden ersten waren ein wenig klein und das Neueste ist ja verwackelt.

Nen Husky sehe ich aber nach wie vor.

Wie kommst du auf Harzer Fuchs? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!