Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Zitat
Wir haben seit ca. 1 Woche einen jungen Mischlingswelpen. Der Welpe war vorher im Tierheim und ist ca. 3 Monate alt. Das Tierheim konnte uns jedoch nicht sagen von welchen Rassen der Hund abstammt.
Was würdet ihr sagen, welche Rasse waren seine Eltern ?Ich würde auf einen Border Collie Mischling tippen, aufgrund der weißen Schwanzspitze. Was meint ihr ? (;
Der Zeichnung nach auf jeden Fall ein Sennenhund-Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups, da muss ich was verpeilt haben. Hier nochmal in der Größe für Foren aus dem letzten Jahrhundert:
:escape::suess:
Border Collie ist nicht schlecht, kommt aber aus Ungarn
Jak111 woher kommt der kleine denn? Aus Deutschland oder ist er ein Import?
Falls er wirklich aus D kommt würde ich auch BC mit irgendwas wie Appenzeller oder Schäferhund tippen. In dem Alter kann man aber schlecht was sagen, ich sehe bei meiner auch erst jetzt, wo sie 2,5 Jahre iwie sie evtl fertig aussieht.
-
Ich seh da keinen BC
-
... von der Fellzeichnung könnte ein Australian Cattle Dog mit drin sein oder ?
... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
.... oder vielleicht ein Münsterländer?!
-
-
quendulinchen, vielleicht Mudi + Viszla?
-
Zitat
Wir haben seit ca. 1 Woche einen jungen Mischlingswelpen. Der Welpe war vorher im Tierheim und ist ca. 3 Monate alt. Das Tierheim konnte uns jedoch nicht sagen von welchen Rassen der Hund abstammt.
Was würdet ihr sagen, welche Rasse waren seine Eltern ?Ich würde auf einen Border Collie Mischling tippen, aufgrund der weißen Schwanzspitze. Was meint ihr ? (;
Ich könnte mir vl auch nen cattle dog drin vorstellen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mehr Bilder von dem Kleinen. Bei nur einem Bild hat man zu wenig Anhaltspunkte. Und bitte nicht nur Bilder von vorn, sondern gern stehend von der Seite.
-
Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr denkt, in meiner Hündin drin steckt
ca 45 cm groß
ca 12 Monate altJagdtrieb
draussen sehr aktivsonst sehr lieb und ruhig
Danke
-
Labrador-Mix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!