Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Schade 😃.

Sie ist ungefähr knapp 2 Jahre alt. Größe... Etwas kleiner als mein 30kg Labradorrüde, so als Vergleich.

Also wenn Kangal oder was ähnlich großes da mitgemischt hat, müssen auf der anderen Seite viele deutlich kleinere dabei gewesen sein.

Ich finde, sie sieht nett aus. Ginge denn ein etwas besseres Kennenlernen mit Spazierengehen und gucken, wie sie so reagiert?

• Achso, nee nee, ich will sie gar nicht aufnehmen 😃. Das ist die Hündin meiner Chefin, und so ganz insgesamt war ich einfach neugierig was so drin stecken könnte. Die vermittelnde Orga (wenn es denn überhaupt eine war), war nicht gerade seriös, man weiß also rein gar nichts über sie. Und auf Grund von so manchen Verhaltensweisen, und auch mit Blick in die Zukunft, hat es mich nur interessiert 🙂.

Grundsätzlich ist sie auch nett, nur wahnsinnig unsicher. Sie ist seit knapp einem Jahr da und in der Vergangenheit auch schon mal ein wenig nach vorne gegangen, wenn sie sich bedrängt gefühlt hat.

• Konnte leider das Bild nicht hochladen.

Daher auch keine Frage dazu.

• Direkt im Forum nur über bezahlte Mitgliedschaft. Ansonsten gibt's aber kostenlose Hoster, wo man Bilder hochladen und hier verlinken kann.

Wie picr zum Beispiel.

• Du musst das Bild über einen externen Anbieter hochladen, wie z.B. abload.de (gibt bestimmt auch andere). Direkt übers Forum hochladen, kann man glaube ich nur als Premium Mitglied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!