Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich sehe auch den Herdenschutzhund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich sieht sie auch nach typisch rumänischem Straßenhund aus, eventuell tatsächlich mit HSH/Hirtenhund-Anteil.
Und ult rasüß ist sie, maaah
-
Ist ein "er" 😊 und kommt (natürlich) aus Rumänien. Vom Verhalten her auch deutlich ein HSH drin, aber super verschmust und nett mit Menschen.
-
Ich denke auch an einen Carpatin (oder so)
-
-
-
Dann werfe ich mal ein : Ciobanesc Romansec Corb
Edit : Also zu dem Schwarzen vor nen paar Seiten
-
Ich musste an den Tornjak denken.
-
Oh ja, der würde v.a. wegen der Route passen. Die trägt er meistens geklingelt und die ist sehr puschelig
-
Oh ja, der würde v.a. wegen der Route passen. Die trägt er meistens geklingelt und die ist sehr puschelig
Wäre vielleicht ein DNA Test eine Idee?
-
Wäre vielleicht ein DNA Test eine Idee?
Ich glaub eher nicht. Ist "nur" einer meiner sitting-hunde und den Besitzern ist glaub ich recht egal, was drin ist 😅 Ist auf jeden Fall ein ernsthafter Wachhund. Wachen und kuscheln, das ist so seins, der shmeist sich dir direkt zu füßen, wenn du ihn anfasst. Also das gegenteil von theo 😅
Spielen mit Spielzeug ist was für döselige Hütehunde und mit dem Ball kann die hovawartin schön alleine spielen. Bisschen zocken mit dem kumpel geht aber immer mal. Bin gespannt wie lange noch. Und starken jagdtrieb hat er auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!