Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
In Frankreich gibt es auch ein paar französische Basset Rassen/Niederläufige Jagdhundrassen außer dem Dackel, könnte auch einer davon mitgemischt haben.
Stimmt! ...aber die haben nicht so krumme Beine... oder? Die haben einfach kurze, kräftige Beine...?
Und dann gibt es da ja noch das Ding mit der Chodrodystrophie, das doch auch alle Rassen treffen kann, so als Spontanmutation, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank fürs Überlegen!
Sie wurde mit einem anderen Hund zusammen gefunden. Die beiden sehen sich recht ähnlich, es wurde auf Mutter und Tochter getippt. Der andere Hund sieht „jagdhundiger“ aus und hat nicht dieses Pitbull/Staff-Gesicht
-
Ich sag Mops x Jack Russell Terrier x Dackel
-
Mein Tipp: Beagle-Staff-Dackel ;-)
-
Hallo,
hat jemand eine Idee was in dem Zwerg stecken könnte? Ein Jack Russel Terrier, Dackel?
Sie ist etwa 28cm hoch, wiegt 5,5kg -
-
süüüüß!
Mutter: Dackel-Jack Russell Vater: Dackel-Windspiel.
So und nicht anders muss es sich zugetragen haben.
-
Ich habe keine Ahnung, aber die ist echt zum Klauen! Genau mein Beuteschema
-
Hi,
Mein Tipp: Beagle-Staff-Dackel ;-)
schon nicht schlecht. ich glaube Beagle-Staff-Dackel-Garfield ( wg. Bild 1)
LG
-
Ich hab irgendwie das Bedürfnis noch den Zwergpinscher ins Spiel zu bringen.
-
Danke!
An Windspiel und Zwergpinscher hab ich gar nicht gedacht. Windspiel würde, nach meinen sehr begrenzen Kenntnissen bzgl Rassen, passenda sie stark auf optische Reize reagiert und Eichkätzchen in den Baumkronen entdeckt. (Was voll blöd ist
)
Das würde für mich nicht so zu Dackel und Terrier passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!