Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Welche Rassen vermutet ihr in Fina? Dingo-Fuchs-Mix? 😄
Sie kommt ursprünglich aus Bulgarien
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei den Ohren denke ich sofort an Podenco
-
Bei den Ohren denke ich sofort an Podenco
Das haben die TÄ und diverse andere Menschen auch schon vermutet. 😁 es würde auch von der Figur und dem Rennbedürfnis her passen.
Sind Podencos denn typisch für Bulgarien? Hätte das eher in Spanien vermutet
-
Bei einem bulgarischen Hund würde ich nun nicht als erstes eine spanische/portugiesische Rasse in den Raum werfen.
Ich würde sagen Multimix mit deutlichen Hütehundeanteilen.
-
Ich hätte jetzt an etwas Griechisches gedacht...
Edit: Kretahund (Kritikos Lagonikos)
-
-
Was meint ihr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cocker Spaniel meets Golden Retriever
-
Cocker Spaniel meets Golden Retriever
Nope
-
Bretone x Border Collie?
-
Was meint ihr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kokoni-Mix
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!