Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich hab nochmal Bilder von Scotty gemacht
Größe: 52 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Er ist ja jetzt etwas älter, vielleicht könnt ihr ja nochmal eure Vermutungen äußern - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo liebe Foris,
nun bin ich mal gespannt, was Ihr mir zu diesem Mischling sagen könnt.
Habt Ihr eine Idee was da so alles mit drin sein könnte? Hab nämlich gar keine IdeeLiebe Grüße
Romy
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich auch nicht, so ganz ohne Infos. Noch mal die Bitte: wenn ihr möchtet das wir raten, wäre es nützlich uns Alter, Größe, Gewicht und Herkunftsland (soweit bekannt) zu nennen. Danke.
-
Zitat
Ich wollte nochmal eure Meinung hören, was ihr in ihm vermutet:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich habe ich mal ein Stehbild hinbekommen.
Größe: 50 cm
Gewicht: 14 - 15 kg
Herkunft: DeutschlandAls Welpe wurde er als Dobermannmischling vom Tierheim vermittelt (war Fundtier) und uns wurde er als Jagdterriermix vermittelt, hier passt die Rassebeschreibung aber überhaupt gar nicht.
Oh, alter vergessen
13 Jahre alt
-
Scotty ist 1 Jahr und 4 Monate
Herkunft Rumänien
Gewicht: ca. 22 kg -
-
Zitat
Hallo liebe Foris,
nun bin ich mal gespannt, was Ihr mir zu diesem Mischling sagen könnt.
Habt Ihr eine Idee was da so alles mit drin sein könnte? Hab nämlich gar keine IdeeLiebe Grüße
Romy
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 50-55 cm
Gewicht: geschätzt 25 Kg?Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich hab nochmal Bilder von Scotty gemacht
Gewicht: ca. 22 kg
Er ist ja jetzt etwas älter, vielleicht könnt ihr ja nochmal eure Vermutungen äußernIch denke was Terrierartiges wird schon in ihm stecken. Aber er ist wirklich nicht gut erkennbar was Rassen angeht. Er ist gut durchgemischt. :)
ZitatIch wollte nochmal eure Meinung hören, was ihr in ihm vermutet:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich habe ich mal ein Stehbild hinbekommen.
Größe: 50 cm
Gewicht: 14 - 15 kg
Herkunft: DeutschlandAls Welpe wurde er als Dobermannmischling vom Tierheim vermittelt (war Fundtier) und uns wurde er als Jagdterriermix vermittelt, hier passt die Rassebeschreibung aber überhaupt gar nicht.
Bracke. Frag mich nicht welche. Die Ohren irgendwie.Zitat
Auch nicht einfach. Ich finde die gesprenkelten Beine spannend und das dichte Fell und die drei Farben die sie hat. :denken: -
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Größe: ca 45 cm
Herkunft: KroatienTut mir leid das sie nicht richtig rum sind aber ich kann das auch irgendwie nicht ändern.
es ist der Hund meiner Tante und wir rätseln schon die ganze zeit, wir wissen aber auf jedenfall das dort ein Labbi mit drin ist durch seine verfressenheit. er ist sehr lauffreudig, vertägt sich mit jedem Hund, kein Jagdtrieb, kurzes fell ! :) -
Verfressenheit = definitiv Labbi?
Mhhh, najaaaa. ^^ vom Aussehen her könnte es natürlich auch irgendwie hinkommen, aber mein Terrier war auch sehr verfressen und da steckt sicherlich kein Labrador drin ^^ -
Hahahaha klar aber er ist halt.. er wie ein Labbi und wenn wir irgendwo hin gehen und da kommt ein passant und fragt uns ob das ein Labbi mix ist dann muss das ja wohl was heissen wenn alle das meinen aber er hat so eine schmale figur und langsam ist er grad auch nicht deswegen habe ich an irgendwas windhund oder so an einem Husky (so in die richtung) gedacht da er braun wird an manchen stellen nur die sind auch auf fotos nicht erkennbar :o
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!