Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Hallo Community

Ich kenn mich ein bisschen aus mit hunden aber dieser kleiner ist mir ein Rätsel. Was sagt ihr welche hunderasse drin steckt. Simba ist 8 monate alt 55 cm groß und 19 Kilo schwer

Danke für die Antworten

Externer Inhalt s1.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">">

Externer Inhalt s1.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">">

• Hi,

weisst Du zufällig wo er herkommt?? Wenn er beispielsweise aus Spanien käme, würde ich an eine sehr schlanke Jagdhundrasse denken.

Das Gesicht passt dann nicht ganz was aber gar nichts heisst. Und Staff?? Ich behaupte never ever..

LG

Mikkki

• Hi,

weisst Du zufällig wo er herkommt?? Wenn er beispielsweise aus Spanien käme, würde ich an eine sehr schlanke Jagdhundrasse denken.

Das Gesicht passt dann nicht ganz was aber gar nichts heisst. Und Staff?? Ich behaupte never ever..

LG

Mikkki

Der kleine kommt aus Kroatien.

Schöne Grüße

• Fledermaus

Was für Pommestüten! Herrlich!

• Kroatischer Schäferhund, Border Collie, DSH ( wenn man bedenkt wie groß die Ohren sind), irgendein Terrier,....

Kann sein dass er ziemlich durch gemixt ist, aber ich wette dass irgendein Hütitüti drin steckt.

• Hallo zusammen.

Seit unser kleiner Rumäne bei uns eingezogen ist, ist eine der häufigsten Fragen, die wir gestellt bekommen, welche Rasse denn in ihm drinsteckt.

Die übliche Antwort mit Fuchs-Tiger-Schakal-Hyäne ist für sein Aussehen zwar sehr treffend, aber ich habe doch die Hoffnung, da etwas realistischeres mit reinpacken zu können.

Und hierbei brauche ich eure Hilfe :)

Zur Größenangabe: Schulterhöhe 35cm, Gewicht 14 kg. Also für einen Schäferhund eher etwas eingelaufen...

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!