Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Was könnte da wohl alles drin sein?

Externer Inhalt drive.google.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nischen meine ehemalige Mitbewohnerin hat auch sowas aus Rumänien. Etwas kleiner und ggf. ein Kilo mehr als deiner und sie war wirklich ein absoluter Senfhund, da ließ echt gar nichts auf irgendeine Rasse schließen.

Sie hat nicht gejagt, hatte viel wtp, war sehr anhänglich, drehte schnell hoch, leicht zu verunsichern.

Leider auch keine Hilfe, aber vielleicht sind es einfach rumänische Mixmixe :)

Jamie hat Jagdambitionen insbesondere Vögel, lässt sich aber händeln aktuell. Wtp kann ich auch bestätigen ebenso das hochdrehen, bzw eher unruhige Wesen.

Nischen sieht vom Gesicht her immer noch total wie mein ehemaliger Gassihund aus, der Frz Bulldogge x Sheltie war. Auch die Färbung und der Kragen passen genau. Er war nur deutlich kleiner, vllt so knappe 40 cm SH.

Ja stimmt, das hattest du schon mal angesprochen. Allerdings fehlt mir im Wesen die Bulldogge bei Mr 1000Volt. XD

• Lt. Tierarzt ein Griechischer-Hirtenhund-Labrador-Mix stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

100% sicher war er sich aber auch nicht und er hat den Hirtenhund auch mehr oder weniger deswegen getippt, weil die in Griechenland eben weit verbreitet sind.

Die Fellzeichnung ist bei der Rasse aber eigentlich nicht typisch.

• ich habe keinen Tipp, verfolge aber euren Pfotothread und freue mich, dass der kleine jetzt bei euch bleibt.

Er ist aber auch zu niedlich :herzen1:

• Ich bin mir bei meiner relativ sicher, hätte aber gerne mal eure Einschätzungen.

Sie ist ca ein Jahr alt und kommt aus Griechenland.

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!