Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Seine Mutter ist ein Pferd?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, der kleine braune Hund in der Mitte/dem Vordergrund
Da sitzen ein paar Hunde vor den Zuckerrohrpflanzen -
Ja, ich habs erst nicht erkannt (das Bild lässt sich nicht anklicken)
weil die Mutter so klein ist.
-
Enzo wird morgen 5 Monate alt. Ich hatte ja in einem anderen Thread nach seinem Einzug bei uns schon mal zwecks Rasseeinschätzung nachgefragt. Es bestanden bei den Postern und auch bei mir erhebliche Zweifel daran bzw. wurde verneint, daß er ein TWH ist. Hier mal ein Bild von letzter Woche.
Wenn ich dieses Bild bei der Google-Bildersuche hochlade, werden mir zuerst als Vergleichsbilder Bilder von TWH´s angezeigt.
Ich bin immer noch am rätseln.
-
-
-
Ja, die Ähnlichkeit ist da. Mir kommt Enzo aber im Vergleich mit DSH in dem Alter zu dünn vor.
-
Ich bin ja relativ sicher das mein Hund Chi - Terrier und Pinscher Mix ist aber mich interessiert immer was andere denken:
Ich sehe da keinen Chihuahua.
Eher nur einen Pinscher-Terrier Mix -
@BoteAsgards: Hab das Bild angeschaut bevor ich den Text gelesen hatte, und mein erster Gedanke war DSH Junghund/Welpe.
Aber wenn es ein TWH/TWH-Mix ist, wird sich das doch eh ganz klar vom Wesen zeigen, spätestens wenn er erwachsen ist, auch vom Gebiss her müsste man es sehen (soweit ich weiß haben die doch deutlich größere Fangzähne als normale Haushunde), abgesehen von der Gesamtoptik.
Hat er eigentlich eine dunkle Maske? So richtig erkennt man das Gesicht ja leider nicht.
Von dem Bild her würde ich dann höchstens auf DSH-TWH-Mix tippen. -
Hat er eigentlich eine dunkle Maske? So richtig erkennt man das Gesicht ja leider nicht.
Die Farbe des Fanges ist ein dunkles Wolfsgrau, die Stirn helleres Wolfsgrau und verläuft dann zu den Ohren hin ins bräunliche.
-
Die Farbe des Fanges ist ein dunkles Wolfsgrau, die Stirn helleres Wolfsgrau und verläuft dann zu den Ohren hin ins bräunliche.
Im Standard des TWH steht eben, dass er eine helle Maske haben soll und bei reinrassigen habe ich es auch noch nie anders gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!