Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Genau das denke ich auch. Meiner Meinung nach, ist es ein Maki/Ewok Mix.

Made my day...den gleichen Gedanken hatte ich auch!! -
11. März 2019 um 19:59
schau mal hier:
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
ich hoffe doch.. sag uns aber auch ob sie mal die Gardinen hochklettert, oder auf einer Gardinenstange balanciert...
Ich traus ihr zu.. zuckersüss...LG
Mikkki
-
Im Prinzip muss ja ein Sheltie drin sein, um die Nase des Pekinesen so lang zu machen.

-
Nicht zwangsläufig.
Zumal ich nichts "sheltiemäßiges" darin erkennen kann
Ich dachte erst auch Pekinese.
Dann, wegen der Schnauze und auch die Augen, an Chihuahua.Schönen Gruß
SheltiePower -
Nicht zwangsläufig.
Werden die Smilies wieder nicht angezeigt?
-
-
Oder Dobby der Hauself hat mmitgespielt
Vielleicht ist sie ja mit meinem rumänischen Dobby verwandt?!

-
Gremlin-Spitz-Mix würde mir noch einfallen. Der Maki ist auch nicht schlecht
! -
Den Pekingesen sieht man recht deutlich, finde ich.
-
Ja, den Pekingnesen habe ich auch in Verdacht. Die Öhrchen verwirren mich nur etwas.
-
Niedliches Ding - Spitz-Pekingese wäre auch sofort meine erste Idee gewesen!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!