Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich tippe auf Rumänien
-
23. September 2018 um 17:26
schau mal hier:
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
An einem Shar-pei habe ich auch schon gedacht. Die Ohren finde ich ziemlich Foxterrier ähnlich.
Er ist übrigens geschätzte 3 Jahre alt.
-
hallo, ich Reihe mich hier mal ein
einjähriger rüde , mittellang es Fell, 60cm lang, 30cm hoch
Pic-Upload.de - Screenshot_2018-09-23-19-04-30.png
VG lissie -
Sieht irgendwie aus wie ein Kurzhaar Collie Bullterrier Mix

-
Sieht irgendwie aus wie ein Kurzhaar Collie Bullterrier Mix

Dem würde ich mich glatt anschließen
-
-
Ich glaube der vordere ist gemeint
Mittellang im Fell ist der hintere nämich nicht und sieht schon sehr nach kurzhaacollie aus -
Ich glaube auch das es sich hier um eine Verwechslung handelt..

Der schwarze Wuschel sieht für mich aus wie ein Briard ohne Beine.

-
Aber auf dem Avatar ist der andere, daher dachte ich der ist gemeint ^^
-
Aber auf dem Avatar ist der andere, daher dachte ich der ist gemeint ^^
Auf dem Avatar ist doch ein KHC Welpe, oder?
Bin verwirrt 
-
ja der kleine ist gemeint
seine Mutter sah aus wie sone jagdhunderasse (Name vergessen, weiß Mut langem Fell und kurzbeinig)
edit: der Vater hatte mittellang es Fell und war braun, gab aber nur ein Bild, der war schon vermittelt) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!