Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
war leider ganz alleine als man sie fand.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hö?
Also, wenn das jetzt die "Antwort" auf mein Mudi gewesen sein sollte, ich meinte eigenltich diese Hütehunderasse Mudi
Schönen Gruß
SheltiePower -
lool
ja hab ich falsch verstanden
Die Rasse kenn ich gar nicht, muss ich gleich mal googlen^^
EDIT: Oh das könnte wirklich sein. Sie hat auch leichte locken im langen fell
-
Hi,
also ich seh mindestens nen Schäferdackel+ einen Collie. Collie aber eher aus dem Bauch raus.LG
Mikkki
-
Mag wer raten? Gekauft wurde sie als "reinrassiger Labrador ohne Papiere, weil die hätten 300€ mehr gekostet"
Mit 8 Wochen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit ungefähr 12, 13Wochen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit 6 Monaten und ca 60cm/25kg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Eltern (angeblich): Die Mutter ein semmelfarbener Labrador und der Vater ein langhaariger, schwarzer Labrador (
)
-
-
ich sehe da einen labbi/setter mix :)
-
Würde ich auch sagen...Labbi-Setter....süß schaut sie aus
-
Ja, ich find auch, sie hat was spaniel/settermäßiges, als wir das erste Bild gesehen haben, haben wir sie nur Cocker Spaniel genannt
-
Vielleicht ist Flat Coated Retriever mit drin?
(ist dann ja quasi 'reinrassiger Retriever')
-
Hi,
ich hab auch neben dem Labbi auch zunächst den Spaniel gesehen.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!